„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren
Diskutiere „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....
Thema:
„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren
Die Seite wird geladen...
-
„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren - Ähnliche Themen
-
Berlingo: Nussgröße für Räderschrauben?
Berlingo: Nussgröße für Räderschrauben?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Nussgröße ich für die von Citroen ab Werk montierten Räder benötige. Ich habe leider (noch) kein... -
Winterkompletträder (Alu) - wo online kaufen ?
Winterkompletträder (Alu) - wo online kaufen ?: Hallo miteinander, habt ihr einen tipp für einen onlineshop, bei dem das Bestellen von Winterkompletträdern reibungsfrei klappt ? (Berlingo xl,... -
NV200 Evalia 15 Zoll Kompletträder abzugeben
NV200 Evalia 15 Zoll Kompletträder abzugeben: Hallo: hätte meine 15 Zoll Kompletträder abzugeben (Sieh Foto) Reifen DOT 17 175/60 R15 Bridgestone Habne etwa noch 5 mm Profil 1 Felge hat... -
Suche: Räder für 2005er Berlingo
Suche: Räder für 2005er Berlingo: Ich hätte gern die felgen 6x15 ET18. Oder was sonst so rumliegt, schaue dann, obs passt. Oder komplette Räder (auch mit toten Reifen, kommen eh... -
Hat jemand noch Felgen oder Räder (175er sind OK) übrig?
Hat jemand noch Felgen oder Räder (175er sind OK) übrig?: Wir suchen evtl. 4 Räder oder Felgen, (gern auch Stahl) 175er, für unseren neuen Evalia. Vielleicht hat ja jemand umgerüstet und die alten noch in...