ab morgen ist es soweit

Diskutiere ab morgen ist es soweit im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen hohle ich meinen Combo (mit LKW-Zulassung) bei meinem Händler ab. EZ 09/2005 und einer LPG-Anlage. 60cent ... da freu ich mich schon...

  1. #1 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen hohle ich meinen Combo (mit LKW-Zulassung) bei meinem Händler ab.
    EZ 09/2005 und einer LPG-Anlage. 60cent ... da freu ich mich schon drauf :rund:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und, ist er nun da? Wo sind die Fotos?
    Und Glueckwunsch uebrigens...
     
Thema:

ab morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

ab morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  3. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  4. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...