ab morgen ist es soweit

Diskutiere ab morgen ist es soweit im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen hohle ich meinen Combo (mit LKW-Zulassung) bei meinem Händler ab. EZ 09/2005 und einer LPG-Anlage. 60cent ... da freu ich mich schon...

1. #1 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen hohle ich meinen Combo (mit LKW-Zulassung) bei meinem Händler ab.
    EZ 09/2005 und einer LPG-Anlage. 60cent ... da freu ich mich schon drauf :rund:

2. #2 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und, ist er nun da? Wo sind die Fotos?
    Und Glueckwunsch uebrigens...

Thema:

ab morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

ab morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

1. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  2. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  3. KFZ Steuer ab 2021

KFZ Steuer ab 2021: Hallo, es kommen neue Steuer-Erhoehungen der KFZ Steuer auf Hochdachkombi -Nutzer zu. Bisher noch nicht endgueltig festgelegt. Man sieht aber...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden