Es ist soweit... "er" ist bestellt!

Diskutiere Es ist soweit... "er" ist bestellt! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vergangenen Freitag wurde mein erster Hochdachkombi in Auftrag gegeben. Habe mich, obwohl seit einigen Jahren bekennender Diesel-Fahrer, für den...
A

Anonymous

Guest
Vergangenen Freitag wurde mein erster Hochdachkombi in Auftrag gegeben. Habe mich, obwohl seit einigen Jahren bekennender Diesel-Fahrer, für den Combo Arizona mit der 1.4l Benziner-Motorisierung entschieden, lasse ihn aber quasi ab Werk mit der Autogas-Anlage der Firma Irmscher umrüsten, da ich dann die volle Garantie behalte.

Ein paar kleine Extras habe ich auch noch geordert, als da wären:

Komfortpaket

Wärmeschutzverglasung

Beifahrerlehne umklappbar

erhöhte Zuladung

Schmutzfänger

Winterkompletträder

6 Jahre Garantie

Farbe: Starsilber-Metallic

Auslieferung 20. bis 25 März
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Heiko,

Heiko schrieb:
Vergangenen Freitag wurde mein erster Hochdachkombi in Auftrag gegeben.
Auslieferung 20. bis 25 März
na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem noch ausstehenden Neuwagen und
ich hoffe für Dich, das Dir die Zeit, bis zur Auslieferung, nicht zu lange wird.
 
A

Anonymous

Guest
:glueckwunsch: zu dem exclusiven (bei der Lieferzeit) Auto!

Ich dachte nach der Produktionsverlagerung nach Spanien sollten die Lieferfristen kürzer werden :confused:
 
A

Anonymous

Guest
naja, das auto wird vom werk direkt an irmscher geliefert und die brauchen ja auch ne zeit für den umbau... aber ich habe mit den 9 wochen kein problem... gibt schlimmeres!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heiko,

9 Wochen sind ja wirklich kurz; hab´ wegen der Produktionsverlagerung von Portugal nach Spanien auf meinen Combo 16 Wochen plus 2 Tage warten müssen.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

wie sagt man so schön: "Abwarten, Tee trinken." Dann setz schonmal Wasser, auf ich hab auch noch 6 Wochen vor mir... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!! Und so wie es aussieht, bist du der erste hier in dem Forum, der die original Opel-Irmscher Autogasanlage haben wird! Insofern sind Erfahrungen, Daten (Tankgröße...) und Fotos vom Umbau natürlich sehr interessant.

Und da ich extrem neugierig bin, frag ich einfach mal, was denn dein Combo kosten soll, und wieviel der Freundliche Rabatt gegeben hat.

mfg
Matthias
 
Thema: Es ist soweit... "er" ist bestellt!
Oben