Es ist soweit, keinen Berlingo mehr.
Diskutiere Es ist soweit, keinen Berlingo mehr. im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich meinen Berlingo verkauft und mir ein anderes Fahrzeug gegönnt. *klick* Der Berlingo ist mir...
Thema:
Es ist soweit, keinen Berlingo mehr.
Die Seite wird geladen...
-
Es ist soweit, keinen Berlingo mehr. - Ähnliche Themen
-
„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren
„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B.... -
bald isses soweit!
bald isses soweit!: hallo zusammen, heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht. bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110... -
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der... -
Viele Gründe keinen VW zu kaufen
Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom... -
Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa
Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...