bald isses soweit!

Diskutiere bald isses soweit! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht. bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht.
bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110 ps diesel mit allem schnickschnack, connect und abnehmbarer ahk.
holen kann ich ihn nächsten donnerstag oder freitag.

die spannung steigt ins unermeßliche - jedenfalls bei maasi

grüße von maasi
 
A

Anonymous

Guest
Dann sagen wir doch mal: GLÜCKWUNSCH und freuen uns über Bilder und Erfahrungsberichte!
LG!
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
kiwiaddiction schrieb:
Gibst Du den Nemo oder Bipper oder was es war wieder her? MFG

keineswegs! der nemo bleibt da - er ist ein prima fahrzeug. weichen muß der zafira, der zuletzt immer wieder mal nicht anspringen wollte. damit wurde er für mich wertlos.

gruß maasi
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Maasi schrieb:
Denn man allzeit gute fahrt! dann schreib doch gleichmal ob bei deinem eine partikelfilterleuchte kurz aufleuchtet und ob der Ölstand angezeigt wird wenn man die Zündung anmacht. Meiner tut beides nicht obwohl es so im Handbuch steht. Meine Mängelliste wird übrigens immer größer .... Also schau dir den Wagen bei Sonne mal gut innen und außen an. Ich mach später mal nen neuen Fred auf mit meiner Liste.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo knutmut,

ob die lämpchen alle an sind, werde ich noch prüfen. gefühlt sind es ja etwa 357 stück...
bei sonne sieht man die etwas andere oberfläche und dadurch die etwas andere farbe der stoßfänger. juckt mich nicht. bis jetzt begeisterung pur. hoffe, daß dies eine weile so bleibt

grüße von maasi
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Maasi schrieb:
hallo knutmut,

ob die lämpchen alle an sind, werde ich noch prüfen. gefühlt sind es ja etwa 357 stück...
bei sonne sieht man die etwas andere oberfläche und dadurch die etwas andere farbe der stoßfänger. juckt mich nicht. bis jetzt begeisterung pur. hoffe, daß dies eine weile so bleibt

grüße von maasi

ja schau noch mal in ruhe nach - ich habe gestern noch 2 andere diesel evalia angeschaut - die haben auch keine partikelfilterleuchte beim startcheck der lämpchen und die ölstandsanzeige gibts auch nicht beim start bei allen drei wagen (inkl. meinem) - beides steht aber im handbuch. irgendwie scheint der BC anders programmiert zu sein als angegeben ... - kannst ja nochmal nachschauen, aber kein stress. die frage ist ob die partikelfilterleuchte überhaupt vorhanden ist - wäre schon doof wenn nicht. sie soll während des Ausbrennvorgangs leuchten und ist der einzige optische Anhaltspunkt das man in nächster zeit mal 15-20min über 60km/h fahren sollte (vielleicht tut sie das ja auch und nur beim startcheck tut sie nicht) . klar kriegt man als erfahrener fahrer das vielleicht übers geräusch und höheren verbrauch mit - aber das ist ja nicht der sinn der sache - meine freundin kriegt es bestimmt nicht mit. im handbuch steht "falls vorhanden" - damit können sie sich natürlich gut rausreden falls es sie wirklich nicht gibt - obwohl sie damit natürlich nur die Dieselmodelle mit Filter meinen.

Mal in die Runde - gabs die Ölstandsanzeige beim Zündung einschalten bei den japanischen Modellen?
 
Thema: bald isses soweit!
Oben