Sitzschiene verlängern, was gibts zu beachten?

Diskutiere Sitzschiene verlängern, was gibts zu beachten? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo aus Rhoihesse, zunächst mal ein "Ich bin neu Hier" in die Runde. Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich verfolge es bereits seit 6 Monaten als...

  1. #1 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus Rhoihesse,
    zunächst mal ein "Ich bin neu Hier" in die Runde. Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich verfolge es bereits seit 6 Monaten als ich mich erstmals mit einem Neukauf beschäftigt habe. Nun besitze ich meinen Connect seit 1 Tag . Viele mir wichtige Informationen habe ich bereits gefunden.
    Nur nichts zu meiner Frage.
    Wer hat schon mal die Sitzschiene verlängert oder einen Sportsitz (ich habe einen orthopädischen Sitz von König) eingebaut?

    Was gibt es zu beachten?
    Welcher Kniff ist hilfreich?
    Ich freue mich über zahlreiche Hinweise.
    Gruss aus dem sonnigen Rheinhessen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    :willkommen:

    Endlich wieder einer mit einem Tourneo Connect :top: . Die Franzosen hier sind gewaltig in der Überzahl :evil: .Mein Connect wird auch Mitte des Monats da sein (hoffe ich).

    Zu deiner Frage: beim Mondeo und Focus gibt es Sitzschienenverlängerungen, die aber aufwendig eingeschweißt werden müssen. könnte es auch für den Connect geben.
    Oder bestell dir bei König die entsprechende Konsole. König baut auch auf Kundenwunsch nach deinen Angaben eine Konsole.

    Gruß Oerne
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    moin oerne,

    hast da vielleicht eine hausnummer in € zur hand?

    ciao
    nanook
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte 1998 für ein Audi 200 Turbo eine längere Konsole für ein Orthopädischen Sitz machen lassen, die hatte knapp 300 DM gekostet.
     
  6. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    danke Dir :D

    ciao
    Nanook
     
  7. #6 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und heute sind es 300,-€ :undwech: Ich will die DM wieder haben. :heul:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzschiene verlängern, was gibts zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Sitzschiene verlängern, was gibts zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Torx-Größe Sitzschienen?

    Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  2. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

    Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  3. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  4. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang