längere Sitzschiene...

Diskutiere längere Sitzschiene... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Kann mir jemand sagen ob es für den Combo ein längere Sitzschiene gibt? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit dem Einbau und wo...

1. #1 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Kann mir jemand sagen ob es für den Combo ein längere Sitzschiene gibt?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit dem Einbau und wo man die bekommen kann!

Danke,Olli

2. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Du dir die vorhandenen Sitzschienen mal genau anguckst wirst Du feststellen dass die Führungsschiene der Schiebetüren keine Verlängerung zulässt.
    Ist zwar schade aber nicht zu ändern. :zwinkernani:

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

längere Sitzschiene...

Die Seite wird geladen...

längere Sitzschiene... - Ähnliche Themen

1. Torx-Größe Sitzschienen?

Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Sitzschiene Beifahrersitz

Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...
  4. Schraube Sitzschiene Fahrersitz lose !!

Schraube Sitzschiene Fahrersitz lose !!: Hallo, habe zwar lange nix mehr geschrieben, aber immer fleißig gelesen :rund: Aber nun: Gestern abend im kangoo wackelte der Fahrersitz...