längere Sitzschiene...

Diskutiere längere Sitzschiene... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Kann mir jemand sagen ob es für den Combo ein längere Sitzschiene gibt? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit dem Einbau und wo...

1. #1 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Kann mir jemand sagen ob es für den Combo ein längere Sitzschiene gibt?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit dem Einbau und wo man die bekommen kann!

Danke,Olli

2. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Du dir die vorhandenen Sitzschienen mal genau anguckst wirst Du feststellen dass die Führungsschiene der Schiebetüren keine Verlängerung zulässt.
    Ist zwar schade aber nicht zu ändern. :zwinkernani:

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

längere Sitzschiene...

Die Seite wird geladen...

längere Sitzschiene... - Ähnliche Themen

1. Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen: Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...
  2. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  3. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  4. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  5. weiteres Klappdach für den langen Ford Connect

weiteres Klappdach für den langen Ford Connect: Hallo, nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden