Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen

Diskutiere Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach langem suchen und nicht finden bin ich endlich drauf gekommen, wie man den lästigen blinkenden Schraubenschlüssel beim Kangoo löschen kann,...

  1. #1 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach langem suchen und nicht finden bin ich endlich drauf gekommen, wie man den lästigen blinkenden Schraubenschlüssel beim Kangoo löschen kann, der erscheint, wenn die Kilometer bis zum nächsten Service abgelaufen sind, oder man den Service selbst gemacht hat.
    Man schaltet die Zündung ein, es erscheint die Restanzeige (muss unter 3000 sein).
    Dann drückt man den Rückstellknopf im Tacho und hält diesen fest bis sich die Anzeige ändert (mindestens 10 Sekunden, eher länger).

    Danach stehen wieder 20.000 km auf dem Zähler.

    Gruss, Landshut
     
Thema:

Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen - Ähnliche Themen

  1. Autoradio reset

    Autoradio reset: Hallo, ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI. Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr...
  2. Passives Reifendruckkontrollsystem resetten?

    Passives Reifendruckkontrollsystem resetten?: Guten Tag, ich heiße Hendrik, fahre seit gestern einen Gebrauchten Peugeot Partner von 2015 und habe tatsächlich keine Anleitung in meinem Auto...