Wartungsanzeige zurück stellen

Diskutiere Wartungsanzeige zurück stellen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht,...

1. #1 rotes-klapprad, 30.07.2019
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht, und dann kann man diveres Warnungen zurück setzen.
    Wahrscheinlich steht das sogar in der Bedienungsanleitung ...

2. odfi

odfi Mitglied

was es nicht alles gibt

3. #3 triplemania, 30.07.2019
    triplemania

triplemania Mitglied

Mag sein. Die habe ich aber auch nach mehreren Jahren mit dem NV immer noch nicht vollständig gelesen. Darum für deinen Tip :bravo::bussi::danke:

4. #4 mischka, 30.07.2019
    mischka

mischka Mitglied

in meiner bedienungsanleitung steht das nicht. meine werkstatt hat mich aber darauf aufmerksam gemacht und im netz habe ich das auch gefunden.

Thema:

Wartungsanzeige zurück stellen

Die Seite wird geladen...

Wartungsanzeige zurück stellen - Ähnliche Themen

1. Wartungsanzeige im NV200 Evalia

Wartungsanzeige im NV200 Evalia: Hallo, vor einiger Zeit ist bei unserem Evalia (gekauft Herbst 2011) im Display beim Starten die Meldung "Wartung notwendig" erschienen (ziemlich...
  2. Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC): Hallo miteinander, mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges....
  3. Airbagleuchte blinkt - Zurücksetzen ohne Werkstatt

Airbagleuchte blinkt - Zurücksetzen ohne Werkstatt: Das war hier schon öfter ein Thema: nach dem Ausbau der Sitze oder Durchführung von anderen Arbeiten, leuchtet (blinkt) die Airbagwarnleuchte im...
  4. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  5. Code zurücksetzen Navigation

Code zurücksetzen Navigation: Moin Liebe Gemeinde Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Wir haben für unseren Citan ein originales 1DIN Navi mit DAB+ etc. bei Ebay gekauft. Nach...