Wartungsanzeige zurück stellen

Diskutiere Wartungsanzeige zurück stellen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht,...

1. #1 rotes-klapprad, 30.07.2019
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht, und dann kann man diveres Warnungen zurück setzen.
    Wahrscheinlich steht das sogar in der Bedienungsanleitung ...

2. odfi

odfi Mitglied

was es nicht alles gibt

3. #3 triplemania, 30.07.2019
    triplemania

triplemania Mitglied

Mag sein. Die habe ich aber auch nach mehreren Jahren mit dem NV immer noch nicht vollständig gelesen. Darum für deinen Tip :bravo::bussi::danke:

4. #4 mischka, 30.07.2019
    mischka

mischka Mitglied

in meiner bedienungsanleitung steht das nicht. meine werkstatt hat mich aber darauf aufmerksam gemacht und im netz habe ich das auch gefunden.

Thema:

Wartungsanzeige zurück stellen

Die Seite wird geladen...

Wartungsanzeige zurück stellen - Ähnliche Themen

1. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...
  2. Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen

Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen Citroën Berlingo 3 / 110 HDI / XTR gekauft. Baujahr ist...
  3. bin wieder zurück

bin wieder zurück: Hallo erst eimal! Nachdem ich nach meinem doblo typ 263 vor etwa einem halben jahr beim fiat 500l living gelandet bin, kann ich heute wieder...
  4. Wir stellen in Bern aus

Wir stellen in Bern aus: Ganz kurzfristig und spontan: Wir stellen aus auf dem Schweizer Caravan Salon in Bern vom 23.10. - 27.10.2014 in Halle 4. Wir zeigen einen...
  5. Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück

Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserem Combo C (Bremsscheiben hinten) stellt sich die Handbremse nicht mehr vollständig zurück. Der TÜV-Prüfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden