Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Diskutiere Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges....

1. ApeJo

ApeJo Mitglied

Hallo miteinander,
    mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges.
    Jetzt is ja laut Wartungheft der Ölwechselinterval bei meinem 20.000 Km, die Einstellung im BC für den Ölwechsel geht aber nur bis 10.000 Km alle anderen gehen bis 90.000 Km.
    Ist das bei euch auch sooo :rund:

Herzlichen Dank für die Antworten

Grüsse aus´m Schwobeländle
    ApeJo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Die Seite wird geladen...

Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC) - Ähnliche Themen

1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  3. Kupplung einstellen

Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  4. Heckklappe einstellen

Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  5. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...