Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Diskutiere Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges...
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Hallo miteinander,
mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges.
Jetzt is ja laut Wartungheft der Ölwechselinterval bei meinem 20.000 Km, die Einstellung im BC für den Ölwechsel geht aber nur bis 10.000 Km alle anderen gehen bis 90.000 Km.
Ist das bei euch auch sooo :rund:

Herzlichen Dank für die Antworten

Grüsse aus´m Schwobeländle
ApeJo
 
Thema: Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Ähnliche Themen

Oben