Autoradio reset

Diskutiere Autoradio reset im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI. Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr...

  1. #1 Kapatiemme, 09.06.2021
    Kapatiemme

    Kapatiemme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI.
    Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig mit dem Autoradio. Ich muss jedes mal neu koppeln. Hat zuvor jahrelang einwandfrei funktioniert.
    An dem Smartphone sollte es nicht liegen. Habe ich mit anderen Bluetooth-Geräten getestet.
    Angeblich soll man das Autoradio in den Werkszustand zurückstellen um Abhilfe zu schaffen?!
    Aber wie geht das? Ein Bild von meinem Radio hänge ich an.....
    Viele Grüße
    Christian

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 christiane59, 10.06.2021
    christiane59

    christiane59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    568
    Lösch das Smarthphone im Autoradio, und das Autoradio im Smartphone. Dann kopple beides ganz neu. Ich hatte das Problem auch schon mal, und so konnte ich es lösen.
     
  3. #3 Kapatiemme, 10.06.2021
    Kapatiemme

    Kapatiemme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles schon zu Anfang geschehen. Leider ohne Erfolg :neutral:
     
Thema:

Autoradio reset

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autoradio reset
  1. Claudia B.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    Claudia B.
    29.12.2020
  2. David Lee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
    David Lee
    02.08.2018
  3. sussann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
    Wolftrekker
    12.07.2017
  4. Traffer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.193
    Traffer
    20.02.2017
  5. Riena
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.901
    Riena
    13.05.2015