Autoradio reset

Diskutiere Autoradio reset im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI. Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr...
K

Kapatiemme

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI.
Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig mit dem Autoradio. Ich muss jedes mal neu koppeln. Hat zuvor jahrelang einwandfrei funktioniert.
An dem Smartphone sollte es nicht liegen. Habe ich mit anderen Bluetooth-Geräten getestet.
Angeblich soll man das Autoradio in den Werkszustand zurückstellen um Abhilfe zu schaffen?!
Aber wie geht das? Ein Bild von meinem Radio hänge ich an.....
Viele Grüße
Christian

https://photos.google.com/photo/AF1QipNHq6yFZytpfZIBGtyzGZFef1V6OvDA-rOD6fS6
 

Anhänge

  • Radio Berlingo III.jpg
    Radio Berlingo III.jpg
    390,5 KB · Aufrufe: 10
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Lösch das Smarthphone im Autoradio, und das Autoradio im Smartphone. Dann kopple beides ganz neu. Ich hatte das Problem auch schon mal, und so konnte ich es lösen.
 
K

Kapatiemme

Neues Mitglied
Beiträge
3
Das ist alles schon zu Anfang geschehen. Leider ohne Erfolg :neutral:
 
K

Kapatiemme

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin,
niemand eine Idee oder kann mir schreiben ob das überhaupt möglich ist? Wollte eigentlich nicht gleich ein neues bestellen. Von Citroen erhalte ich bis dato auch keine Antwort.
Viele Grüße
Christian
 
Thema: Autoradio reset
Oben