Autoradio reset

Diskutiere Autoradio reset im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI. Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr...

1. #1 Kapatiemme, 09.06.2021
    Kapatiemme

Kapatiemme Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe einen Berlingo III, Bj.2014, 1,6 HdI.
    Leider verbindet sich mein Smartphone (Google Pixel, Android) seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig mit dem Autoradio. Ich muss jedes mal neu koppeln. Hat zuvor jahrelang einwandfrei funktioniert.
    An dem Smartphone sollte es nicht liegen. Habe ich mit anderen Bluetooth-Geräten getestet.
    Angeblich soll man das Autoradio in den Werkszustand zurückstellen um Abhilfe zu schaffen?!
    Aber wie geht das? Ein Bild von meinem Radio hänge ich an.....
    Viele Grüße
    Christian

Anhänge:

2. #2 christiane59, 10.06.2021
    christiane59

christiane59 Mitglied

Lösch das Smarthphone im Autoradio, und das Autoradio im Smartphone. Dann kopple beides ganz neu. Ich hatte das Problem auch schon mal, und so konnte ich es lösen.

3. #3 Kapatiemme, 10.06.2021
    Kapatiemme

Das ist alles schon zu Anfang geschehen. Leider ohne Erfolg :neutral:

4. #4 Kapatiemme, 13.07.2021
    Kapatiemme

Moin,
    niemand eine Idee oder kann mir schreiben ob das überhaupt möglich ist? Wollte eigentlich nicht gleich ein neues bestellen. Von Citroen erhalte ich bis dato auch keine Antwort.
    Viele Grüße
    Christian

Thema:

Autoradio reset

Die Seite wird geladen...

Autoradio reset - Ähnliche Themen

1. Nissan CD Autoradio mit Bluetooth

Nissan CD Autoradio mit Bluetooth: Hi, habe jetzt ein Pioneer Doppel DIN Radio verbaut, mit Car Play und Lenkradadapter, sowie neuer Rückfahrkamera aufs Radiodisplay. Mein NV 200...
  2. wie kann ich ein upgrade autoradio?

wie kann ich ein upgrade autoradio?: hallo!ich möchte mehr wissen über auto - und eine neue kaufen seicane android autoradio zu installieren, in meinem 2013 nissan nv200.wie es zu...
  3. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  5. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...