Schürze locker

Diskutiere Schürze locker im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin,moin! Meine Frau wollte rückwärts 90 Grad in eine Parklücke und hat damit einen kleinen Holzpfeiler übersehen, mit dem sie sich die Schürze...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Meine Frau wollte rückwärts 90 Grad in eine Parklücke und hat damit einen kleinen Holzpfeiler übersehen, mit dem sie sich die Schürze vorn abgezogen hat. Auf dem ersten Blick halb so wild. Mit Gewalt konnte man die wieder randrücken. Nun habe ich aber gesehen, dass sie doch recht locker sitzt. Da sind ein paar "Dübel" abgebrochen und der Nebelscheinwerfer wackelt auch. Hat jemand von euch so etwas schon gehabt? Wird das teuer? Ich hoffe mal, dass es die Haltevorrichtungen einzeln gibt und Opel mir da keinen komplett neuen Kotflügen verkaufen wird....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Update:
Ein Kumpel ist Mechaniker bei VW. Er hat sich die Sache angeschaut und meinte, dass Opel sicherlich die ganze Stoßstange austauschen wird. So wäre es zumindest beim Caddy, da es da bestimmte Dinge nicht einzeln gibt, b.z.w. die Stoßstange anders befestigt ist. Er hätte uns das Ding aber mit ne Metallband wieder festgezurrt. Ok..... da wir aber noch ein paar Jahre sicher durch die Gegend düsen wollen, bin ich doch zu Opel gefahren und die haben mir Mut gemacht. Die abgebrochenen Teile können alle einzeln ersetzt werden. Heute Abend bekomme ich die Rechnung... mal schauen....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
95,28 Euro :jaja:
Ein günstiger Crash :mrgreen:

Rund 15 Euro Material. Rest Arbeitslohn.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
zum glück fahren wir keinen caddy. wer weiß wie teuer der 4000€ "rempler", den meine freundin vor 3 wochen produziert hat, dann geworden wär :mrgreen:

aber schön, das so kleinere schäden recht günstig behoben werden können, ohne gleich ne ganze stoßstange tauschen zu müssen :jaja:
 
Thema: Schürze locker

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Anonymous
A
K
Antworten
3
Aufrufe
2.127
M
Big-Friedrich
Antworten
13
Aufrufe
6.528
Anonymous
A
N
Antworten
2
Aufrufe
6.201
nextdoblo
N
Oben