Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel

Diskutiere Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich habe die Zündkerzen bei meinem Benziner gewechselt. Beim NV200 muß dafür die Ansaugbrücke runter! Ein Winkel zur Befestigung ist...
I

ischias

Mitglied
Beiträge
28
Hallo Forum,

ich habe die Zündkerzen bei meinem Benziner gewechselt. Beim NV200 muß dafür die Ansaugbrücke runter!
Ein Winkel zur Befestigung ist lose gewesen?! Soll das so sein? Entweder ist die Schraube zu lang oder es fehlt eine Unterlegscheibe. Es handelt sich um den Winkel hinter dem Öleinfüller, der die schwarze Ansaugbrücke hinten am Motor abstützt. Die Schraube geht in Motor rein, doch dann geht es nicht weiter!?
Ist jemand so nett ein Foto zu posten!

MfG
ischias
 
Defender

Defender

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo,

ich gehe davon aus das der Winkel fest sein muss.
Was hätte es für einen Sinn einen Befestigungswinkel
anzubringen und ihn lose zu lassen.

Bei meinem Fahrzeug ist er auf jeden Fall fest.

Grüße Hubert
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
ich habe die Antwort auf die gestellte Frage.Die Schraube ist zu lang,weil sie mit der Kürzeren vertauscht wurde,da die 2 Schrauben für die obere Befestigung 2 unterschiedliche Längen haben.

Gruß Reiner
 
Thema: Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel
Oben