Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel

Diskutiere Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich habe die Zündkerzen bei meinem Benziner gewechselt. Beim NV200 muß dafür die Ansaugbrücke runter! Ein Winkel zur Befestigung ist...

1. #1 ischias, 27.01.2021
    ischias

ischias Mitglied

Hallo Forum,

ich habe die Zündkerzen bei meinem Benziner gewechselt. Beim NV200 muß dafür die Ansaugbrücke runter!
    Ein Winkel zur Befestigung ist lose gewesen?! Soll das so sein? Entweder ist die Schraube zu lang oder es fehlt eine Unterlegscheibe. Es handelt sich um den Winkel hinter dem Öleinfüller, der die schwarze Ansaugbrücke hinten am Motor abstützt. Die Schraube geht in Motor rein, doch dann geht es nicht weiter!?
    Ist jemand so nett ein Foto zu posten!

MfG
    ischias

2. #2 Defender, 31.01.2021
    Defender

Defender Neues Mitglied

Hallo,

ich gehe davon aus das der Winkel fest sein muss.
    Was hätte es für einen Sinn einen Befestigungswinkel
    anzubringen und ihn lose zu lassen.

Bei meinem Fahrzeug ist er auf jeden Fall fest.

Grüße Hubert

3. odfi

odfi Mitglied

Wenn Du ein Foto postest, welches Teil genau Du meinst, kann ich bei meinem gern nachgucken, wie es da aussieht.

4. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo,
    ich habe die Antwort auf die gestellte Frage.Die Schraube ist zu lang,weil sie mit der Kürzeren vertauscht wurde,da die 2 Schrauben für die obere Befestigung 2 unterschiedliche Längen haben.

Gruß Reiner

Thema:

Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Benziner hat eine Schraube locker ;) Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  2. Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)

Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...
  3. Langer Kangoo als Benziner?

Langer Kangoo als Benziner?: Hallo zusammen ich bin 1,90 groß und wollte daher einen langen Kangoo kaufen aufgrund der Liegefläche. Da ich das Auto die meiste Zeit im Jahr...
  4. 110 PS Benziner untermotorisiert?

110 PS Benziner untermotorisiert?: Hallo, suche derzeit nach einem NV 200 für einen Minicamper-Ausbau. Von der zu erwartenden Kilometerlaufleistung her ist es bei mir eigentlich...
  5. Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner

Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner: Hallo, ich interessiere mich für einen Combo life Bj 2019. Ich habe gehört, dass die 1,2l Turbo Benziner von PSA ein Problem mit dem in Öl...