Kleiner Schaden an Schürze

Diskutiere Kleiner Schaden an Schürze im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fans, ich habe mir wahrscheinlich beim einfahren in ein Hindernis im Schneehaufen die Schürze lädiert. Kann man das kleben? Hier das Bild:...

  1. #1 Anonymous, 08.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fans,
    ich habe mir wahrscheinlich beim einfahren in ein Hindernis im Schneehaufen die Schürze lädiert. Kann man das kleben?
    Hier das Bild:
    http://picasaweb.google.com/brandolino3 ... 8233627602

    Gruß
    brando
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 08.01.2011
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus brando,

    an meinem dobi hat auch ein schneehaufen spuren hinterlassen. habe dann die unteren schrauben geöffnet, riss gesäubert und mit heißkleber geschlossen. beim anziehen der schrauben kam wieder spannung drauf und -pling- riss wieder offen. also riss mit heißkleber im fest angeschraubten zustand geschlossen und die harten reste abgeschnitten. da es nur im unteren teil war, hat man schon genau hinschaun müssen. nach knapp einem jahr ist der kleber rausgebröckelt...
    habe mal ein rep-set für diese kunststoffnasen gesehen. mein fiatmensch meinte, es sei nicht schwierig bei ausgebauter schürze den riss zu schließen/spachteln/lackieren... ABER: beim einbau kommt unweigerlich spannung drauf, und dann wenns nicht 100% passt -pling-!
    ich lebe mit riss und warte auf den der mir vorne in die schürze fährt 8) :shock:
    gruss chris
     
  4. #3 nextdoblo, 08.01.2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    hab hinten an der Heckschürze durch Parkrempler auch einen Riss (dreieckfömig ist etwas rausgebrochen).
    Es gab zwei Versuche diesen mit Spezialkleber aus dem Modellbau (sowas wie Epoxidharz ?) zu kleben.
    Problem auch hier die Spannung, unter dem das Material steht. Ist jeweils nach Wochen wieder aufgerissen.
    Lasse es jetzt so bis einer hinten drauf fährt :zwink:

    Klar ist dein Wagen natürlich deutlich jünger, schon ärgerlich. Wie ist denn die SB in der Vollkasko ? (falls vorhanden)
     
  5. #4 Anonymous, 08.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbstbeteiligung 300 Euronen!
    Mal sehen, was ich da mache!

    Gruß
    brando
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Schaden an Schürze

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden an Schürze - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

    Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

    Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

    Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher: Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...
  4. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  5. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...