Schöne Weihnachten

Diskutiere Schöne Weihnachten im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :jaja: Dazu billigen Sprit, niedrige...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten
    und ein paar ruhige Feiertage :jaja:
    Dazu billigen Sprit, niedrige Versicherungsprämien, kostenlose Luft an Tankstellen und den ganzen Kram halt :lol:

2. daisy

daisy Moderator

Oh, doch noch einen Weihnachtsthread gefunden. :D
    Dann aktualisiere ich mal für dieses Jahr.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

3. Z1400R

Z1400R Mitglied

@All

den Wünschen für Euch (und für mich) schließ ich mich an.

Gruß Walter

Thema:

Schöne Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Schöne Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  2. Und schon wieder ein NV200 :)

Und schon wieder ein NV200 :): Servus zusammen, nachdem ich hier schon geraume Zeit als stiller Mitleser unterwegs bin, habe ich nun endlich mal Zeit, euch meinen Ausbau...
  3. NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?

NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?: Hallo allerseits, unser NV200 verliert jetzt nach „nur“ 7 Jahren und 167T km Kühlwasser, offensichtlich Zylinderkopfdichtung oder Riss...
  4. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  5. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden