Schoene Weihnachten zusammen!!!!!!

Diskutiere Schoene Weihnachten zusammen!!!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen, heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub, und da wir in den naechsten zwei Wochen Besuch haben werden, weiss ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub, und da wir in den naechsten zwei Wochen Besuch haben werden, weiss ich nicht ob ich es in dieser Zeit oft ins Forum schaffen werde.

Aus diesem Grunde moechte ich euch allen jetzt schon einmal wunderschoene Weihnachten wuenschen. Habt eine gute und schoene Zeit.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuensche ich natuerlich auch.


Alles Gute und bis bald. :top:

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hy Martin und Frau (und kleiner Waldläufer?), von Sandra, Hunde und mir ein herzliches"Joyeux Noël et heureuse année" :knuddel:
P.S. Ich wette Du schaffst es nicht über die Feiertage, "Forum" trocken zu bleiben! :dafuer:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Perfekter Beitrag zur 1000! Strider! Gut gemacht! :mrgreen:

Glückwunsch und allen frohe Weihnachten!
 
A

Anonymous

Guest
Liebe HDK'ler,

auch wir wünschen allen Forenadministratoren und -mitgliedern ein schönes, frohes und friedvolles Weihnachtsfest, besinnliche Tage zum Jahresende und einen Traumstart in das nächste Jahr, ein Jahr mit 366 Tagen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Euren Rat im vergangenen Jahr bedanken und bei den Admins, speziell bei Familie Friedrich, möchte ich mich dafür bedanken, dass es das Forum in der Form überhaupt gibt und Ihr es auch immer "sauber" haltet.

Grüsse aus Bad Cannstatt

Marc (aka champagnierle) mit Bettina und Maja
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
champagnierle schrieb:
....Ich möchte mich an dieser Stelle für Euren Rat im vergangenen Jahr bedanken und bei den Admins, speziell bei Familie Friedrich, möchte ich mich dafür bedanken, dass es das Forum in der Form überhaupt gibt und Ihr es auch immer "sauber" haltet.
...

:oops: :oops: :oops: :oops:

Ich möchte auch so eine süße Biene Maja haben!!!!!!!
"Leider" hat es bei mir nur zu 2 süßen Brummern gereicht :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich wette Du schaffst es nicht über die Feiertage, "Forum" trocken zu bleiben

Und du hast gewonnen :mrgreen: . Einen kleinen Waldlaeufer gibt es nicht, ausser man zaehlt unsere befellte Mitbewohnerin dazu. Die ist aber sehr faul und haelt nicht viel vom Laufen und den Wald hat die Gute auch noch nie gesehen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Befellte Mitbewohner???????

Oha.... weiß Ulli, wie du über deine Schwiegereltern redest? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Na da hoffe ich mal, das meine liebe Frau diesen Eintrag nicht lesen wird. :mrgreen:
Nur zur Klarstellung, wir haben eine Katze.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach ja... das Notwehrtier!
"Bevor mich die Admins besuchen kommen, schaffe ich mir schnell eine Katze an, weil Herr und Frau Admin ja allergisch sind"
:lol: :zwinkernani: :lol: :zwinkernani: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir schon mal Frohe Weihnachten. :wink: Das mit dem letzten Arbeitstag wie bei Strider hat dieses Jahr nicht geklappt, da die Rüben noch nicht alle eingefangen sind. :mrgreen: Aber immerhin habe ich Frühschicht, also Schwein gehabt.
 
A

Anonymous

Guest
@ BF

Was fuer eine fiese Unterstellung. Ich kann doch nicht ahnen, das ihr gegen Fellnasen allergisch seit. Haette ich das gewusst, haette ich die Katze aber dennoch genommen :aetsch:
Konnte ja nicht zulassen, das die Kleine ins Tierheim muss.

Aber die Ogertruppe ist dennoch herzlich willkommen und besonders die Fellnase wuerde sich freuen. Fuer den Notfall koennen wir aber noch einen Balkon oder eine Garage anbieten. :mrgreen:
Oder gibt es ogertaugliche Medikamente?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

da schließe ich mich doch noch mal schnell an und wünsche allen fröhliche Weihnachten und eine erholsame Zeit "zwischen den Jahren" und für 2008 nur problemlose Kilometer für jeden von Euch.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Weihnachtsgrüße

Hallo liebe User,

ich wünsch allen Mitstreitern ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten aber unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

rebecmeer
 
A

Anonymous

Guest
Moin, moin, zusammen,

auch von mir Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und denkt dran, zwischendurch die Kallorien immer wieder mal abstrampeln gehen.

Nach langer Abwesenheit werd ich mich mal durch ein paar Beiträge lesen.....

Erst mal alles Gute!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mr. Combo.

Na dann wuensche ich viel Spass beim Durchstoebern und der Tip mit der Bewegung kommt in meinem Falle leider viel zu spaet. :lol:
 
Thema: Schoene Weihnachten zusammen!!!!!!
Oben