Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?

Diskutiere Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Noch ne Frage hier ins Forum. Habe mit einem D55 1,9L Diesel 40KW Baujahr 2001 leider nur eine gelbe Schadstoffplakette bekommen. Da es eine...

1. #1 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Noch ne Frage hier ins Forum.

Habe mit einem D55 1,9L Diesel 40KW Baujahr 2001 leider nur eine gelbe Schadstoffplakette bekommen. Da es eine Postkutsche (LKW-Zulassung) ist würde mich interessieren, ob der selber Motor:

1. in Kangoos mit PKW Zulassung verbaut wurde und
    2. welche Schadstoffplakette dann erteilt wurde.

Auch hier vielen Dank für's lesen und antworten

Dirk

2. #2 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk,

freu' dich über die gelbe Plakette. Unser 1.9 dTi bekommt nur die rote Plakette (EZ 06/2000). Wäre er 1 oder 1,5 Jahre jünger, bekämer er mit dem gleichen Motor auch die gelbe Plakette.

Gruß,
    Stephan

Thema:

Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW? - Ähnliche Themen

1. PKW oder Wohnmobil?

PKW oder Wohnmobil?: Hallo zusammen, habt ihr euren Umbau als Wohnmobil eintragen lassen, und was waren die Vorteile / Nachteile davon? Von Versicherung /...
  2. Verliere ich die LKW Zulassung?

Verliere ich die LKW Zulassung?: Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum....
  3. 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!

26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!: Ein sehr interessanter Weltreisebericht mit tollen Foto´s & Videos ! www.ottosreise.de
  4. Kubistar als PKW? *verwirrung*

Kubistar als PKW? *verwirrung*: Hallo liebe Forenmitglieder, bisher war ich nur stiller mitleser. Heute ist es endlich so weit, ich bin stolzer Besitzer eines HDK. Nun kommen...
  5. Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect

Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect: Hallo zusammen, ich hab bloß mal eine Frage .Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen Ford Tourneo Connect und Ford Transit Connect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden