Schlüsselnummer zu 2 und 3

Diskutiere Schlüsselnummer zu 2 und 3 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo bräuchte mal die Schlüsselnummern zu 2 und 3 aus dem Fahrzeugschein wer kann helfen :confused: da meiner Combo 1,4 erst bestellt ist...

1. #1 Anonymous, 23.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

bräuchte mal die Schlüsselnummern zu 2 und 3 aus dem Fahrzeugschein

wer kann helfen :confused: da meiner Combo 1,4 erst bestellt ist

2. #2 Anonymous, 23.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

bin nicht ganz sicher wie du das meinst denke aber das sind 0035 und 0535
    Modelljahr 05 Twinportmotor.
    Es gibt auch andere (ältere?) Bezeichnungen. Bei meiner Versicherung hats aber keinen Unterschied gemacht.

Christian

3. #3 Anonymous, 23.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ja genau die hab ich gesucht

Danke

je-bi

Thema:

Schlüsselnummer zu 2 und 3

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer zu 2 und 3 - Ähnliche Themen

1. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  2. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  3. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  4. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  5. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden