Schlüsselnummer zu 2 und 3

Diskutiere Schlüsselnummer zu 2 und 3 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo bräuchte mal die Schlüsselnummern zu 2 und 3 aus dem Fahrzeugschein wer kann helfen :confused: da meiner Combo 1,4 erst bestellt ist...
A

Anonymous

Guest
hallo

bräuchte mal die Schlüsselnummern zu 2 und 3 aus dem Fahrzeugschein

wer kann helfen :confused: da meiner Combo 1,4 erst bestellt ist

Danke :D je-bi
 
A

Anonymous

Guest
bin nicht ganz sicher wie du das meinst denke aber das sind 0035 und 0535
Modelljahr 05 Twinportmotor.
Es gibt auch andere (ältere?) Bezeichnungen. Bei meiner Versicherung hats aber keinen Unterschied gemacht.

Christian
 
A

Anonymous

Guest
chris schrieb:
bin nicht ganz sicher wie du das meinst denke aber das sind 0035 und 0535
Modelljahr 05 Twinportmotor.
Es gibt auch andere (ältere?) Bezeichnungen. Bei meiner Versicherung hats aber keinen Unterschied gemacht.

Christian

ja genau die hab ich gesucht

Danke

je-bi
 
Thema: Schlüsselnummer zu 2 und 3
Oben