Schicker Caddy

Diskutiere Schicker Caddy im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Mein Kollege war ne Woche in der Türkei und erzählte mir, dass es dort eine Menge HDK´s gibt. Überwiegend Kangoo und Doblo. Aber einen Caddy...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mein Kollege war ne Woche in der Türkei und erzählte mir,
dass es dort eine Menge HDK´s gibt.
Überwiegend Kangoo und Doblo.

Aber einen Caddy hat er auch gesehen und das Teil fand er so schick,
dass er es gleich fotografiert hat.

Und ich muß sagen, dass ich den Wagen auch wirklich nett finde.
So wird sogar der Caddy hübsch :wink:

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/TuningCaddy.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Der Caddy hat aber ein französisches Kennzeichen :zwink:

Übrigens, ich finde, dass der Caddy mit lackierten Stossstagen gleich viel besser aussieht... Auch wenn jetzt die Serien-Teile wären...
 
A

Anonymous

Guest
Dementi schrieb:
Übrigens, ich finde, dass der Caddy mit lackierten Stossstagen gleich viel besser aussieht.

Gibts inzwischen auch als Ausstattungspaket auch in D, nennt sich dann "Color Concept".

Mag sein, daß die Autos besser aussehen. Für mich steht aber eindeutig der Nutzwert im Vordergrund. Und wenn ich in die unlackierte Stoßstange mal ein paar Kratzer reinmache ..... ists mir ehrlich gesagt wurscht.

Pfüati
Horst
 
A

Anonymous

Guest
Joa, so sieht das Teil langsam wie ein Auto aus. Ist er im Innenraum auch schöner gemacht(verkleidet)?

Übrigens: Nix französisches Kennzeichen - der hat ein Türkisches!(die beiden haben Ähnlichkeit, nur in F ist das Departemant hinten, in TR der "Landkreis" vorn)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Stimmt! Türkisch!
7 steht für Alanya

Interessant ist auch, dass es in der Türkei wohl kein Gesetz gibt,
dass die Scheibentönung regelt.

Mein Kollege berichtet, dass dort bei vielen die vorderen Seitenscheiben und teilweise sogar die Frontscheibe abgedunkelt war.
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
Joa, so sieht das Teil langsam wie ein Auto aus. Ist er im Innenraum auch schöner gemacht(verkleidet)?

Etwas farblich gestaltet und ein anderer Dachhimmel hinten. Seitlich im Fahrgastraum und Kofferraum ist immer noch lackiertes Blech zu sehen.
Hier gibts ein paar Bilder.

Aber ehrlich gesagt, finde ich die Sitzpolster in der Farbgebung .... bääääh.

Pfüati
Horst
 
A

Anonymous

Guest
horstrichter schrieb:
Dementi schrieb:
Übrigens, ich finde, dass der Caddy mit lackierten Stossstagen gleich viel besser aussieht.

Gibts inzwischen auch als Ausstattungspaket auch in D, nennt sich dann "Color Concept".

Mag sein, daß die Autos besser aussehen. Für mich steht aber eindeutig der Nutzwert im Vordergrund. Und wenn ich in die unlackierte Stoßstange mal ein paar Kratzer reinmache ..... ists mir ehrlich gesagt wurscht.

Pfüati
Horst

Stimmt, deshalb gefallen mir die teillackierten Dinge an meinem Kangoo so gut - sieht besser aus, als nur Plastik und die Flächen, die man zerkratzen kann, sind unlackiert.
 
A

Anonymous

Guest
horstrichter schrieb:
Etwas farblich gestaltet und ein anderer Dachhimmel hinten. Seitlich im Fahrgastraum und Kofferraum ist immer noch lackiertes Blech zu sehen.
Hier gibts ein paar Bilder.

Aber ehrlich gesagt, finde ich die Sitzpolster in der Farbgebung .... bääääh.

Aber so sieht das Teil schon viel annehmbarer aus! Von vorn wie ein Turan, gefällt mir viel besser als die graue Schnauze. Gut, rote Sitze sind Geschmackssache, würde mich jetzt nicht stören, bin ja Jahrelang auf grünen Sitzen gesessen.

Nur die lackierte Ladekante ist, wie bei vielen anderen Auto´s mal wieder ein designtechnischer Griff ins Klo....
 
A

Anonymous

Guest
hallo Stefan, ic glaube, auf die Art könnte man sogar aus dem Combo noch ein optisch brauchbares Auto machen :auslachen: :totlach:
























nee, war nur Spaß
 
Thema: Schicker Caddy

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.014
Graue Eminenz
G
A
Antworten
3
Aufrufe
5.590
alexpapa
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Anonymous
A
Wolfgang
Antworten
165
Aufrufe
69.001
Anonymous
A
Oben