suche schicke alufelgen für meinen qubo

Diskutiere suche schicke alufelgen für meinen qubo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, suche für meinen Fiat Qubo 1,4l Benziner 73PS 15Zoll Alufelgen. LK4/98.0 Was braucht ihr noch für Angaben??? Hätte da jemand...

1. #1 Anonymous, 19.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

suche für meinen Fiat Qubo 1,4l Benziner 73PS 15Zoll Alufelgen. LK4/98.0
    Was braucht ihr noch für Angaben???
    Hätte da jemand welche die er nicht mehr braucht?????

MFG Munzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche schicke alufelgen für meinen qubo

Die Seite wird geladen...

suche schicke alufelgen für meinen qubo - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...