Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997 im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl

1. karl

karl Neues Mitglied

kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse.
    danke vorab
    karl

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30.10.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Stellmotor gehoert zum Scheinwerfer, gemeinsam ausbauen.

4. #3 Berlingo, 07.06.2018
    Berlingo

Berlingo Neues Mitglied

Die vorige Behauptung stimmt zu mindest bei meinem Berlingo Bj. 2000 nicht:

Neben dem Stellmotor gegenüber der Lampenfassung ist ein kleines Zapferl. Wenn Du das auf die Seite drückst, kannst Du den Stellmotor gegen den Uhrzeigersinn drehen. Jetzt kann der Motor etwa 1 cm heruasgezogen werden. Die Achse hängt aber noch immer am Spiegel. Wen Du am Motor leicht anziehst, siehst Du das sich der Spiegel bewegt. Den Motor zur Lampenfassung hin kippen, so dass sich der Kugelkopf am Ende Achse in die Gegenrichtung bewegt und aus der Fixierung hinausrutscht - voila!

Am Bild kannst Du die Fixierung ahnen.

Anhänge:

Thema:

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997 - Ähnliche Themen

1. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  2. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  3. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  4. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  5. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, ist das Handschuhfach ausbaubar ohne das A-Brett zu zerlegen ? Ich habe gesehen, dass es zweiteilig ist !? Ich möchte einen schlanken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden