Schaltung defekt

Diskutiere Schaltung defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ja, ich kenne den Effekt. Hatte ihn vor 3 Wochen http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5064 . Mit 90 Euro wirst du gut bedient...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ja, ich kenne den Effekt. Hatte ihn vor 3 Wochen http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5064 .
    Mit 90 Euro wirst du gut bedient sein!. Das Ersatzteil (Schaltumlenkung) kostet wohl ca. 80€ zzgl zirka eine Stunde Einbau.

    Aber ich kann dich beruhigen. Das Ersatzteil soll angeblich den vorzeitigen Verschleiss nicht aufweisen, da Kunststoff durch Metall ersetzt sein soll.

    mfg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo. :)

    Ist alles korrekt beschrieben. Die Schaltumlenkung - eines der Probleme beim Corsa C. Hab mir das auch mal vom FOH erklären lassen. Verbaut wurde Kunststoff - Ersatzteil aus Metall. Kann man nur hoffen, dass es das restliche Autoleben hält.

    Gruss Manni
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir vor ca. 2 Jahren Passiert.
    Hatte aber zum Glück den 3 Gang drin und war kurz vor der Autobahn.
    Wurde dann aber noch auf Garantie gemacht.
    Auch dort wurde von einem Corsa fehler geredet.
     
Thema:

Schaltung defekt

Die Seite wird geladen...

Schaltung defekt - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

    Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  5. HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht

    HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht: Liebes Forum, ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und mich nun doch angemeldet, weil mit dem Näherrücken des Autokaufs doch einige...