Hakelige Schaltung

Diskutiere Hakelige Schaltung im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat außer mir auch jemand bei Kälte mit der Schaltung? Immer bei Minustemperaturen funktioniert meine Schaltung nicht mehr richtig. Beim...

  1. #1 Ape Driver, 28.01.2013
    Ape Driver

    Ape Driver Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat außer mir auch jemand bei Kälte mit der Schaltung?
    Immer bei Minustemperaturen funktioniert meine Schaltung nicht mehr richtig. Beim Hochschalten treffe ich nicht den 3. Gang, oft den fünften. Runterschalten ist noch schlimmer. Im Leerlauf bewegt sich der Schalthebel wie eingefroren. Kann da ein Kunststoff- oder Gummiteil spröde geworden sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 28.01.2013
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Die Schaltung geht bei tiefen Temperaturen etwas schwergängiger. Ist bei uns auch so. Finde sie aber ohnehin recht hakelig.MFG
     
  4. #3 nemo HDI, 28.01.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Bei kalten Tagen darf mein Nemo ja nicht heraus, drum kann ich nichts sagen oder klagen. :lol:
    Aber mein Caddy Kasten hat da auch große Probleme mit dem Rührstängel und die Heizleistung ist sehr schwach.
     
Thema:

Hakelige Schaltung

Die Seite wird geladen...

Hakelige Schaltung - Ähnliche Themen

  1. schaltung erster gang /start stopp usw

    schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. schaltung

    schaltung: aloha :-) eine frage, denn vielleicht hatte wer von euch das problem schon. bei meinem doblo kommts hie und da vor das (fast) kein gang mehr...