Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel

Diskutiere Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, am Sonntag abend hat meinen Combo das Schicksal einiger Corsas und Merivas ereilt: Schaltumlenkung defekt! Ist ja alles nicht so...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

am Sonntag abend hat meinen Combo das Schicksal einiger Corsas und Merivas ereilt: Schaltumlenkung defekt!
Ist ja alles nicht so schlimm, wenn das vor der Haustür passiert, aber ich war noch gut 170km davon entfernt und es war Sonntag Abend 21:45 Uhr.
Anruf ADAC. Nach 45 Minuten war der Mann vom ADAC/Partnerunternehmen da, hat das ganze notfürftig wieder zusammengesteckt und so gebogen, dass wir (auf eigenen Wunsch und Abraten des Mechanikers) weiter fahren konnten - jedoch mit dem Hinweis, so wenig wie möglich zu Schalten. (Also im 2. gang losfahren und dann gleich in den vierten.)

Soweit so gut - und nichts besonderes! Aber dann kam der Service: Der Mechaniker lotste uns durch Nebenstraßen (keine Ampeln) bis zur Autobahn. Und nach 10 Minuten rief er uns nochmal an, ob alles ok ist.

War jetzt das zweite mal, dass ich so positive Erfahrungen mit dem Pannenhelfer hatte.

mfg
Matthias
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Ich habe bisher die Gelben Engel drei mal in Anspruch genommen. Davon aber bisher nur ein mal beim Combo, als die Bremsen fest waren. In allen drei Fällen allerdings war es auch nur positiv :jaja: .
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Merke
-Pannenhelfer gut
-Opel schlecht

In Abwandlung eines Kabarettistenausspruches
Ich habe nichts gegen bestimmte Marken, ich stehe ihnen nur unterschiedlich weit fern.

Gruss Helmut
 
Thema: Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel
Oben