Schaltknauf wieder lose

Diskutiere Schaltknauf wieder lose im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder...

1. #1 Schnenk, 17.06.2013
    Schnenk

Schnenk Neues Mitglied

Hallo!

Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder etwas kälter war z.B. morgens, war der Schaltkauf wieder richtig fest. Das ging so bis zur 30.000 Durchsicht. Denn da wurde der Knauf neu befestigt, vermutlich mit Kleber – denn es stank entsetzlich! Halbes Jahr Ruhe, bis jetzt!

Jetzt wird es wieder warm, ach ja, Temperaturanzeige habe ich zwar keine, aber ich kann stets über einen losen oder festen Schaltkauf auf die Temperaturänderung schließen.
    :)
    Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür Abhilfe?

Vorab vielen Dank für die Info.
    Liebe Grüße
    Schnenk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. werkl

werkl Mitglied

hallo gib ein bischen hanf aufs gewinde dann halts sicher gruss werkl

Thema:

Schaltknauf wieder lose

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wieder lose - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?

Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,...
  2. Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt

Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,...
  3. Wie Zentralelektrik lösen

Wie Zentralelektrik lösen: Hi, ich möchte den hinteren Zigarettenanschluss auf Dauerplus umstellen wie bereits in einem anderen Thread beschrieben. Wer weiss, wie man den...
  4. Schaltknauf und USB-Anschluss

Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  5. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....