Schaltknauf + Sack austauschen

Diskutiere Schaltknauf + Sack austauschen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin habe vor ner woche meinen neuen Caddy Life bekommen in Tornadorot , nun möchte ich ihn auch von innen in Rot haben , hab günstig nen...

1. #1 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin

habe vor ner woche meinen neuen Caddy Life bekommen in Tornadorot , nun möchte ich ihn auch von innen in Rot haben , hab günstig nen schaltknauf + Sack in Rot gesehen der auch passen würde......aber ich weiß nicht wie ich den jetzigen abgebaut bekomme , bei meinen frühreren autos musste man den einfach nur abdrehen , dank gewinde und den sack hat man dann auch irgendwie abbekommen , bloß bei dem Caddy jetzt scheint das so nicht zu gehen oder irre ich mich da ???

lg

Thema:

Schaltknauf + Sack austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf + Sack austauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
  2. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, leider ergab meine Suche keine Treffer. Ich möchte bei meinem Benziner den Schaltknauf wechseln. Der ging ganz einfach abzuschrauben....
  3. Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors)

Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors): Hallo Leute, seit einigen Wochen zeigte unser Doblo (Modell 263, 1.6 Multjet, Baujahr 2010) in der Anzeige „Parkhilfe nicht verfügbar“. Ein...
  4. Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?

Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,...
  5. Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt

Gebrauchtwagenkauf- Schaltknauf schlägt: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden