A
Anonymous
Guest
Hallo!
Ich habe mal bei Fiat angefragt, wie es mit Rußfiltern aussieht.
Speziell eine Nachrüstung für meinen Doblo JTD 1,9.
Hier die Anwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerade vor dem Hintergund der politischen Diskussion über technische und steuerpolitische Maßnahmen zur Reduzierung des Rußpartikelausstoßes erreichen uns verstärkt Anfragen wie die Ihre.
Leider können wir trotzdem derzeit noch keinen verbindlichen Termin für die Markteinführung eines Rußpartikelfilters oder einer anderen technischen Lösung mit vergleichbarem Ergebnis nennen. Momentan erfassen wir entsprechende Anfragen lediglich systematisch, um damit den Entscheidungsprozeß voranzutreiben.
Auf jedem Fall würden wir Ihnen empfehlen, sich an einen autorisierten Händler zu wenden. Dieser wird Sie sicherlich gerne beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten aufzeigen. Auch kann der Händler Aussagen zu ungefähren Kosten machen, wozu wir hier leider nicht in der Lage sind.
Den nächstgelegenen Händler finden Sie auf der Webseite www.fiat.de.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Elisa Gotelli
Fiat Automobil AG
Kundenbetreuung
Salzstraße 140
D- 74076 Heilbronn
Phone: +49-7131-107-180
Fax: +49-7131-107-953
Gruß Entchen!
Ich habe mal bei Fiat angefragt, wie es mit Rußfiltern aussieht.
Speziell eine Nachrüstung für meinen Doblo JTD 1,9.
Hier die Anwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerade vor dem Hintergund der politischen Diskussion über technische und steuerpolitische Maßnahmen zur Reduzierung des Rußpartikelausstoßes erreichen uns verstärkt Anfragen wie die Ihre.
Leider können wir trotzdem derzeit noch keinen verbindlichen Termin für die Markteinführung eines Rußpartikelfilters oder einer anderen technischen Lösung mit vergleichbarem Ergebnis nennen. Momentan erfassen wir entsprechende Anfragen lediglich systematisch, um damit den Entscheidungsprozeß voranzutreiben.
Auf jedem Fall würden wir Ihnen empfehlen, sich an einen autorisierten Händler zu wenden. Dieser wird Sie sicherlich gerne beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten aufzeigen. Auch kann der Händler Aussagen zu ungefähren Kosten machen, wozu wir hier leider nicht in der Lage sind.
Den nächstgelegenen Händler finden Sie auf der Webseite www.fiat.de.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Elisa Gotelli
Fiat Automobil AG
Kundenbetreuung
Salzstraße 140
D- 74076 Heilbronn
Phone: +49-7131-107-180
Fax: +49-7131-107-953
Gruß Entchen!