russfilter nachrüsten

Diskutiere russfilter nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet? kosten? welche schadstoff einstufung hat das teil dann?

1. #1 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet?

kosten?
    welche schadstoff einstufung hat das teil dann?

2. #2 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich kann Dir nur sagen das es sich eigendlich nicht lohnt weil Du Deinem Motor, ausser Du fährst richtig viel,nix gutes tust und der Steuerliche unterschied ist (noch) nicht relevant.

3. #3 Wolfgang, 07.03.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo!
    1. Umweltschutz lohnt sich immer. In diesem Fall (Rußpartikel) gehr es ja um die Lungenkrebsgefahr.
    2. Das sind Vorurteile, stimmen nicht! Zumindest nicht für nachgerüstete PAP-Filter.
    Gruß Wolfgang

Ps: so ein Filter kostet inkl. Einbau ca 650 Euro.
    330 Euro bekommst Du aber von der Steuer zurück!!!

Thema:

russfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

russfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten - lassen

Standheizung nachrüsten - lassen: Hallo in die Runde, ich plane für meinen MB Citan 111 CDI (2020) eine Webasto Standheizung nachrüsten zu lassen. Ich favorisiere die Air Top 2000...
  2. Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten

Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten: Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, wir möchten für den Fahrradtransport eine Anhängerkupplung am 2021er GTC nachrüsten lassen. Sie soll auf jeden Fall abnehmbar...
  4. Bett vom Beach nachrüsten?

Bett vom Beach nachrüsten?: Hallo, passt ein nachgekauftes Bett vom Beach/Tramper einfach in die Schienen zu Aufnahme der dritten Sitzreihe? Oder ist das nicht so einfach?...
  5. Isofix nachrüsten Berlingo

Isofix nachrüsten Berlingo: Hallo zusammen :) Wir haben einen neuen Citroen Berlingo, Baujahr 2022 und wollten gerne mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzgl Isofix nachrüsten...