russfilter nachrüsten

Diskutiere russfilter nachrüsten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet? kosten? welche schadstoff einstufung hat das teil dann?
A

Anonymous

Guest
hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet?

kosten?
welche schadstoff einstufung hat das teil dann?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich kann Dir nur sagen das es sich eigendlich nicht lohnt weil Du Deinem Motor, ausser Du fährst richtig viel,nix gutes tust und der Steuerliche unterschied ist (noch) nicht relevant.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
mistrasoft schrieb:
Hallo
Ich kann Dir nur sagen das es sich eigendlich nicht lohnt..............
weil Du Deinem Motor, ausser Du fährst richtig viel,nix gutes tust.............

Hallo!
1. Umweltschutz lohnt sich immer. In diesem Fall (Rußpartikel) gehr es ja um die Lungenkrebsgefahr.
2. Das sind Vorurteile, stimmen nicht! Zumindest nicht für nachgerüstete PAP-Filter.
Gruß Wolfgang

Ps: so ein Filter kostet inkl. Einbau ca 650 Euro.
330 Euro bekommst Du aber von der Steuer zurück!!!
 
Thema: russfilter nachrüsten

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.980
Thomas_Kangoo
T
A
Antworten
15
Aufrufe
8.554
Onkelrudi
O
Big-Friedrich
Antworten
6
Aufrufe
3.441
G
A
Antworten
19
Aufrufe
13.036
Anonymous
A
Oben