russfilter nachrüsten

Diskutiere russfilter nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet? kosten? welche schadstoff einstufung hat das teil dann?

1. #1 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet?

kosten?
    welche schadstoff einstufung hat das teil dann?

2. #2 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich kann Dir nur sagen das es sich eigendlich nicht lohnt weil Du Deinem Motor, ausser Du fährst richtig viel,nix gutes tust und der Steuerliche unterschied ist (noch) nicht relevant.

3. #3 Wolfgang, 07.03.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo!
    1. Umweltschutz lohnt sich immer. In diesem Fall (Rußpartikel) gehr es ja um die Lungenkrebsgefahr.
    2. Das sind Vorurteile, stimmen nicht! Zumindest nicht für nachgerüstete PAP-Filter.
    Gruß Wolfgang

Ps: so ein Filter kostet inkl. Einbau ca 650 Euro.
    330 Euro bekommst Du aber von der Steuer zurück!!!

Thema:

russfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

russfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  3. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  4. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  5. Nemo USB nachrüsten

Nemo USB nachrüsten: Moin! Ich habe einen Citroën Nemo aus dem Modelljahr 2008 mit serienmäßigem Radio und der BT Freisprecheinrichtung. Mich stört, daß das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden