Nochmal Thema Rußfilter

Diskutiere Nochmal Thema Rußfilter im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit...

1. #1 Wolfgang, 25.09.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen?
    Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit Steuererstattung gefördert wird?
    Sind die Filter für den Berlingo/Partner-HDI tatsächlich schon lieferbar?
    Wenn ja, würde ich mir einen Filter jetzt nachrüsten lassen.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Nochmal Thema Rußfilter

Die Seite wird geladen...

Nochmal Thema Rußfilter - Ähnliche Themen

1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. nochmal windabweiser

nochmal windabweiser: so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen....
  3. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...
  4. Nachdenkvideo zum Thema Sicherheit im WW und Womo

Nachdenkvideo zum Thema Sicherheit im WW und Womo: Was man so alles im www Netz findet :mrgreen: Ein kleines >>Video<< zum Thema Schließ-Sicherheit im Wohnwagen oder Wohnmobil. Traurig das ein...
  5. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...