Rücksitzhalterung entfernen

Diskutiere Rücksitzhalterung entfernen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...

1. Ducati

Ducati Neues Mitglied

Hallo ,
    hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach abschrauben , damit ich eine ebene Ladefläche für die Hunde bekomme? Ich möchte nicht den Teppich zerschneiden, wenn das Teil dann doch nicht abzuschrauben ist? Es sollte eine Endlösung sein - die Sitze kommen nie wieder rein.
    Danke vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heinz

Heinz Mitglied

Ich habe einen Doblo Family 2006 und da ist dieser "Befestigungswulst" offensichtlich Teil der selbsttragenden Karosserie und kann nicht abgeschraubt werden.

4. Ducati

Ducati Neues Mitglied

Vielen Dank , ich hab mir jetzt eine Ebene auf dem Wulst mit einer Siebdruckplatte gebaut. ist jetzt um 8 cm höher , aber Hunde können immer noch gut reinspringen.

Thema:

Rücksitzhalterung entfernen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzhalterung entfernen - Ähnliche Themen

1. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  2. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  3. Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen

Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen: Hallo! Seit Freitag vor Weihnachten fahre ich einen neuen Tourneo. Bei diesem Auto möchte ich gerne die Verkleidung der rechten A-Säule...
  4. Typ Schilder entfernen

Typ Schilder entfernen: Ich möchte mein Heck von dem Chrome befreien. Typ-Bezeichnung, Maschinen-Bezeichnung und Evalia Schriftzug sollen weg. Vielleicht auch das Nissan...
  5. Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?: Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...