Rücksitzhalterung entfernen

Diskutiere Rücksitzhalterung entfernen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
D

Ducati

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo ,
hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach abschrauben , damit ich eine ebene Ladefläche für die Hunde bekomme? Ich möchte nicht den Teppich zerschneiden, wenn das Teil dann doch nicht abzuschrauben ist? Es sollte eine Endlösung sein - die Sitze kommen nie wieder rein.
Danke vorab.
 
H

Heinz

Mitglied
Beiträge
30
Ich habe einen Doblo Family 2006 und da ist dieser "Befestigungswulst" offensichtlich Teil der selbsttragenden Karosserie und kann nicht abgeschraubt werden.
 
D

Ducati

Neues Mitglied
Beiträge
3
Vielen Dank , ich hab mir jetzt eine Ebene auf dem Wulst mit einer Siebdruckplatte gebaut. ist jetzt um 8 cm höher , aber Hunde können immer noch gut reinspringen.
 
Thema: Rücksitzhalterung entfernen
Oben