Rückrufaktion "Maxi Cosi"

Diskutiere Rückrufaktion "Maxi Cosi" im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Laut der aktuellen ADAC-Motorwelt (3/06). www.adac.de Betroffen sind etwa 1000 Kindersitze vom Typ CabrioFix mit der Isofix-Basis EasyFix...

1. #1 Big-Friedrich, 01.03.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Laut der aktuellen ADAC-Motorwelt (3/06).
    www.adac.de

Betroffen sind etwa 1000 Kindersitze vom Typ CabrioFix mit der Isofix-Basis EasyFix (Bauzeit 11/05 bis 02/06). Durch ein falsches Drehmoment einer Verschraubung kann sich nach längerem Gebrauch die Isofix-Verankerung lösen. Die Isofix-Basis wird bei bei den Händlern kostenlos aufgetauscht.

Thema:

Rückrufaktion "Maxi Cosi"

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion "Maxi Cosi" - Ähnliche Themen

1. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  2. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  3. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  4. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  5. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden