Rückfahrkamera Peugeot Partner 2005

Diskutiere Rückfahrkamera Peugeot Partner 2005 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen! Ich möchte mir für meinen Camper (Bj. 2005) eine Rückfahrkamera anschaffen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir da ein...
N

Nils130602

Neues Mitglied
Beiträge
11
Guten Morgen!
Ich möchte mir für meinen Camper (Bj. 2005) eine Rückfahrkamera anschaffen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir da ein gutes Modell empfehlen (welches vielleicht nicht extrem ins Budget geht).
Ich danke im voraus!
LG Nils
 
joerg_s

joerg_s

Mitglied
Beiträge
65
Ich hab diese:
Boscam K2 Wireless Rückfahrkamera Kit
Bin ganz zufrieden. Hab Sie mir wegen dem in den Rückspiegel integrierten Monitor gekauft.
Gruß
Jörg
 
N

Nils130602

Neues Mitglied
Beiträge
11
Vielen Dank! Was ist denn der Vorteil daran, den Bildschirm im Rückspiegel zu haben?
LG Nils
 
joerg_s

joerg_s

Mitglied
Beiträge
65
Nimmt keinen Platz weg und ist nicht zu sehen, wenn du nicht rückwärts fährst.
 
Thema: Rückfahrkamera Peugeot Partner 2005
Oben