Rückfahrkamera BJ 2019 nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera BJ 2019 nachrüsten im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Fiat Doblo BJ 2019. Das identische Modell, nur zu weit weg, gab es auch mit Rückfahrkamera. Auf...
O

Oberhenne

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer eines Fiat Doblo BJ 2019. Das identische Modell, nur zu weit weg, gab es auch mit Rückfahrkamera. Auf den Bildern eines gängigen Autokaufportals schien das Radioelement, über das wohl auch die Kamerabildausgabe läuft, ebenfalls identisch zu sein.

Ich müsste also theoretisch eine Rückfahrkamera nachrüsten und ans Radiodisplay anschließen können. Kann das jemand bestätigen?

Grüße Oberhenne
 
Thema: Rückfahrkamera BJ 2019 nachrüsten
Oben