Rückfahrkamera geht nicht

Diskutiere Rückfahrkamera geht nicht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle miteinander. Seit heute bleibt bei meinem Connect im Rückwärtsgang der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Einstellung geändert. Die...
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo alle miteinander. Seit heute bleibt bei meinem Connect im Rückwärtsgang der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Einstellung geändert. Die Rückfahrleuchte funktioniert. Kann es eine Sicherung sein? Wenn ja, welche? Danke schon mal im voraus.
 
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo drs-assi,

es hat zwar niemand auf Deine Frage geantwortet, aber vielleicht hast Du ja das Problem trotzdem gelöst. Wenn ja, wüßte ich gerne wie, denn bei mir ist seit heute auch der Bildschirm schwarz... Danke!
 
Thema: Rückfahrkamera geht nicht
Oben