Rückfahrkamera geht nicht

Diskutiere Rückfahrkamera geht nicht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle miteinander. Seit heute bleibt bei meinem Connect im Rückwärtsgang der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Einstellung geändert. Die...
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander. Seit heute bleibt bei meinem Connect im Rückwärtsgang der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Einstellung geändert. Die Rückfahrleuchte funktioniert. Kann es eine Sicherung sein? Wenn ja, welche? Danke schon mal im voraus.

Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Hallo drs-assi,

es hat zwar niemand auf Deine Frage geantwortet, aber vielleicht hast Du ja das Problem trotzdem gelöst. Wenn ja, wüßte ich gerne wie, denn bei mir ist seit heute auch der Bildschirm schwarz... Danke!

L

luisssss1998

Neues Mitglied
Hallo drs-assi,

es hat zwar niemand auf Deine Frage geantwortet, aber vielleicht hast Du ja das Problem trotzdem gelöst. Wenn ja, wüßte ich gerne wie, denn bei mir ist seit heute auch der Bildschirm schwarz... Danke!
Hallo hast du vielleicht eine Lösung ich habe das Problem seit gerade eben auch
Schöne Feiertage allen noch

christiane59

christiane59

Mitglied
Du hast nicht zufällig einen Adapter für den Elektroanschluss eines älteren Anhängers in der Anhängerdose stecken lassen?

D

Diesel3

Mitglied
Heute war mein meiner Rückfahrkamera auch plötzlich nur noch ein Streifen-Bild zu sehen und dann blieb sie später einfach schwarz.
Mehrere Startversuche, "Heckklappe auf und am Kabel wacheln, Klappe zu" und so hat auch nicht geholfen.
An der AHK war zwar kein Adapter dran und ich hatte die AHK schon lange nicht benutzt - dennoch habe ich mal den Adapter 13=>7 mehrfach ein und wieder ausgesteckt. Außerdem habe ich die Starterbatterie aufgeladen, da sie durch langes Stehen des Wagen ziemlich weiter entladen war (Anlasser drehte recht langsam).
Nach diesen beiden "Maßnahmen", ging die Kamera wieder wie sonst - ein normales Bild zu sehen...
Warum auch immer - ich weiss es nicht.

Gruß
Hendrik

Thema: Rückfahrkamera geht nicht
Oben