Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Diskutiere Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne. Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne....

1. #1 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,
    schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne.
    Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne.
    Werds Heut reklamieren und melde mich dazu.

Viele Grüße.
    Combo_Edition_1.4

2. #2 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich hatte ähnliche Symptome mal bei einem Ford Mondeo, mit dem Resultat, daß die Rückenlehne gebrochen war (vor ca. 3 Jahren ca 250Euro Ersatzteilkosten).
    Ich hoffe ja, daß es bei dir nicht dasselbe ist.

Gruß,

Ulimue

3. #3 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich war Heute da, wurde was nachjustiert und der FOH sagte, daß
    wenn die Lehne in gleicher Neigung steht wie Beifahrersitz das Spiel fast gleich wäre.
    Er meinte, ich solls beobachten, gefunden haben se so nix.
    Wenns mehr wird oder was zu finden wäre, wirds in jedem Fall ne neue Konsole.
    ( Auch nach Ablauf der Garantie würde das auf Kullanz gehen! )
    Paßt schon denke ich.

Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4

Thema:

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz -> Rückenlehne

Beifahrersitz -> Rückenlehne: Hallo, laut Beschreibung lässt sich die Rückenlehne des Beifahrersitzes komplett waagerecht nach vorn umklappen. Bei meinem Tekna ist aber ca....
  2. Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!

Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!: Hallo, meine Frau wollte heute morgen mit unserm Doblo (Dynamic) zu Ikea, nen Schrank kaufen. Ich hatte folgenden Plan um auf ein Durchlademaß...
  3. Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2

Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2: Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser, wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite...
  4. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...
  5. Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank

Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen...