Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Diskutiere Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne. Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne....

  1. #1 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne.
    Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne.
    Werds Heut reklamieren und melde mich dazu.

    Viele Grüße.
    Combo_Edition_1.4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich hatte ähnliche Symptome mal bei einem Ford Mondeo, mit dem Resultat, daß die Rückenlehne gebrochen war (vor ca. 3 Jahren ca 250Euro Ersatzteilkosten).
    Ich hoffe ja, daß es bei dir nicht dasselbe ist.

    Gruß,

    Ulimue
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich war Heute da, wurde was nachjustiert und der FOH sagte, daß
    wenn die Lehne in gleicher Neigung steht wie Beifahrersitz das Spiel fast gleich wäre.
    Er meinte, ich solls beobachten, gefunden haben se so nix.
    Wenns mehr wird oder was zu finden wäre, wirds in jedem Fall ne neue Konsole.
    ( Auch nach Ablauf der Garantie würde das auf Kullanz gehen! )
    Paßt schon denke ich.

    Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4
     
Thema:

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

    Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...
  3. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  4. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  5. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...