Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche
Diskutiere Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne. Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne....
Thema:
Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche
Die Seite wird geladen...
-
Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche - Ähnliche Themen
-
Beifahrersitz -> Rückenlehne
Beifahrersitz -> Rückenlehne: Hallo, laut Beschreibung lässt sich die Rückenlehne des Beifahrersitzes komplett waagerecht nach vorn umklappen. Bei meinem Tekna ist aber ca.... -
Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!
Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!: Hallo, meine Frau wollte heute morgen mit unserm Doblo (Dynamic) zu Ikea, nen Schrank kaufen. Ich hatte folgenden Plan um auf ein Durchlademaß... -
Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2
Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2: Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser, wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite... -
Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?
Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine... -
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen...