Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2

Diskutiere Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2 im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser, wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite...

  1. Manuel

    Manuel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser,

    wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite der Sitzflächen und Rückenlehnen in Reihe 2 ausmessen und hier nennen? Gilt dann ja vermutlich auch für Berlingo, Rifter und Combo. Es geht - wie schon in anderen Beiträgen - um die Anschaffung von Kindersitzen und das Fahrzeug kommt bei uns erst in 6 Monaten, der Chat auf der Toyota-Seite, sowie Bedienungsanleitung und andere Dokumente bringen keine Antwort dazu und Händler in der Umgebung haben keine Fahrzeuge vor Ort.

    Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen.
     
  2. #2 Manuel, 17.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022
    Manuel

    Manuel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    ich denke, ich kann mir (und anderen) die Frage jetzt selbst beantworten. In diesem ("leider" italienischsprachigen, ist aber kein Problem) Dokument auf den Seiten 16 (L1 und L2) über 17 (L1) bis 18 (L2) finden sich alle Innenraummaße und auf Seite 17/18 mit dem Buchstaben N auch die Breite der drei Sitze in der zweiten Reihe von 146,5cm, was durch drei geteilt abgerundet 48cm Breite pro (Kinder)sitz bedeutet.

    https://www.peugeot.it/content/dam/..._Pubblico_Rifter_e-Rifter_AM40_Agosto2021.pdf

    Danke an alle, die sich drum bemüht haben.
     
  3. Matthi

    Matthi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Wenn noch jemand weitere Infos braucht, ich habe das Auto auch wegen 3 Kinder gekauft. 2x 3 Jahre 1x 0 Jahre. Genaue Maße habe ich jetzt nicht aaaber:

    Folgende Kombi ist möglich und passt so eben:

    links und rechts: Britax Römer Kindersitz 9-36 kg Evolva 1-2-3
    mitte: Maxi-Cosi FamilyFix2 + Maxi-Cosi Pebble Plus (Der FamilyFix 2 hat zudem einen Standfuß, der bis auf den Boden geht.)
     
    Chefo und Manuel gefällt das.
  4. Manuel

    Manuel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    Vielen herzlichen Dank für die Informationen, Matthi.
     
Thema:

Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toyota Proace City
  1. Cruiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.140
    Chefo
    28.03.2022
  2. Manuel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.081
    Manuel
    11.03.2022
  3. PeterDiether
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.402
    ManniSpall
    09.01.2022
  4. Yerk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.641
    Dosi
    22.12.2021
  5. Yerk
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.401
    odfi
    16.12.2021