Ruckeln und Feierabend
Diskutiere Ruckeln und Feierabend im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, bin zum diesjährigen Urlaub nach Ungarn gefahren und bin mehrmals stehen geblieben. Es betrifft den Z16SE Motor. Zum Ausdruck hat es...
Seite 1 von 2
Thema:
Ruckeln und Feierabend
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln und Feierabend - Ähnliche Themen
-
Anfahrruckeln, "Schläge" im Automatikgetrieb, Brummen und mehr
Anfahrruckeln, "Schläge" im Automatikgetrieb, Brummen und mehr: Wir waren 2 Wochen unterwegs und diese Woche wurde ich notgedrungen beim Freundlichen vorstellig: Neben dem noch immer gelegentlichem "Rattern"... -
Ruckeln
Ruckeln: Fiat doblo 263 Benziner 95ps Motor ruckelt bei zu zügigen Gas geben. Bei langsam beschleunigen macht er das nicht -
Fiat Qubo Diesel ruckeln im 5. Gang bei 1500 Umdehungen
Fiat Qubo Diesel ruckeln im 5. Gang bei 1500 Umdehungen: Hallo, unser Diesel Ruckel, Nicht beim Schiebebetrieb, sondern beim leichten Gasgeben bei 1500 Umdrehungen im 5 Gang, aber nur im 5. Der... -
Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...
Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6... -
Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang
Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...