Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4

Diskutiere Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Es hat zwar einige Tage gedauert aber jetzt kann ich unseren Kangoo vorstellen. Geplant war der Kauf eines neuen Autos nicht, aber wie daß...

  1. #1 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hat zwar einige Tage gedauert aber jetzt kann ich unseren Kangoo vorstellen.

    Geplant war der Kauf eines neuen Autos nicht, aber wie daß Leben so spielt. Ich fuhr bis vor einer Woche einen Renault Grand Espace 2.2l DCI und war auch sehr zufrieden bis zu dem Moment wo ich in einen Moment der geistigen Umnachtung statt Diesel 95ér Sprit getankt hatte. :oops: Was mir nicht sofort aufgefallen ist nur nach ca. 5km war die Leistung weg und er rauchte wie die alte Bismarck. Bis nach Hause ging es noch.
    Am nächsten Tag abschleppen in die Werkstätte und dort hatte ich daß A-Ha Erlebnis zur allgemeinen Erheiterung.
    Nun hatte meine Werkstätte bzw. Renault-Händler IHN dort stehen, als Vorführer. Da wir in den Voralpen wohnen ist ein 4x4 fast schon Pflicht, ein Subaru Justy 4x4 steht bereits länger im Stall.
    Langer Rede kurzer Sinn, nach Probefahrt und glücklicherweise heftigen Schneefall mit Schneefahrbahn wo er sich gleich beweisen konnte, war die Entscheidung mithilfe meiner besseren Hälfte, Kinder und Hund schnell gefällt.
    Ab zum Händler, Espace eingetauscht und Kaufvertrag unterschrieben.
    Als Sonderausstattung habe ich mir noch ein stabiles Hundegitter einbauen lassen und eine AHK mußte auf jeden Fall angebaut werden.

    Hier noch die serienmässige Ausstattung:
    -ABS
    -Radiofernbedienung an der Lenksäule
    -Elektrische Fensterheber
    -Fahrer und Beifahrerairbag
    -Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
    -Geteilte Rücksitzlehne
    -Zwei Schiebetüren
    -Nebelscheinwerfer
    -185/65 R15 4x4 Ganzjahresreifen

    Optionen:
    -Metalliclackierung-> grau
    -manuelle Klima
    -gekürzte Antenne wegen Höhe des Carports
    -AHK
    -Hundegitter

    [​IMG]

    lg
    HNP
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Aber nicht wieder falsches Zeugs tanken! :no: :no: :no:
     
  4. #3 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja schöön isser! Aber der erinnert mich an meinen geliebten Kangoo 4x4!

    Da ich erst seit 3 Wochen auf den Scenic umgestigen bin ist der Schmerz der Trennung noch gross! :-(

    Hoffe Du wirdst mit dem Kangoo auch so glücklich wie ich mit Meinem war... ich hab Ihn abgegeben weil ich praktich nur noch AB-Langstrecke fahre und da ist der Scenic mit dem 6-Ganggetriebe einfach komfortabler! ;-)
     
Thema:

Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...