Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

Diskutiere Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol: Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr...
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol:

Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr reparieren lassen. Er war ja bereits 15 Jahre alt und hatte die letzten 1,5 Jahre so Probleme mit der Elektronik und wir haben erfolglos CHF 1'800.-- in diverse Fehlersuchaktionen reingesteckt, dass wir uns entschlossen habe uns zu trennen. :shock: :cry:
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen - Occassion - und der darf nicht teuer sein (da dauern knapp bei Kasse 8) )

Wir gehen Morgen einen anschauen, Jahrgang 2007 1.6 16V Expression. Wir haben noch recht neue Sommerpneu vom Kangoo - wären die für den Neuen zu gebrauchen. Weiss das wer? :?:
ich habe hier und im Netz gesucht, bin aber wohl zu doof das richtige zu finden :confused:
 
Thema: Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr
Oben