Renault kangoo 1,2 16v

Diskutiere Renault kangoo 1,2 16v im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
Jessy93

Jessy93

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus ich vermute das es das AGR Ventil ist jetzt zu meiner frage wo sitzt dieses ventil ? Kann mir da jemand helfen hab im internet schon geschaut aber ich finde leider nichts

LG und schönes Wochenende
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.613
Hallo Jessy.
Ein agr Ventil wird der nicht haben.
Mit deinen Angaben ist auch nicht wirklich was anzufangen.....
Am besten besorgst du die ein obd-dongle, koppelst das mit deinem smartfon, und liest die Fehler aus.
So Dinger gibt's bei eBay, die App zum auslesen z.bsp. Torque.
Mit dem Motor bist du im. Twingo-forum gut aufgehoben....es gibt auch ein kangooforum.
Hier sind eher ausbauen und Fahrer am Start, Schrauber eher weniger.....
Ich kenne diesen Motor nicht genau, zumal es den in verschiedenen Ausführungen gibt.
Motornummer und -code sind für eine tragfähige Diagnose unverzichtbar.
Viel Erfolg.

Gruß, Stefan
 
Thema: Renault kangoo 1,2 16v
Oben