Renault kangoo 1,2 16v

Diskutiere Renault kangoo 1,2 16v im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...

1. #1 Jessy93, 11.02.2023
    Jessy93

Jessy93 Neues Mitglied

Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus ich vermute das es das AGR Ventil ist jetzt zu meiner frage wo sitzt dieses ventil ? Kann mir da jemand helfen hab im internet schon geschaut aber ich finde leider nichts

LG und schönes Wochenende

2. #2 rapidicus, 12.02.2023
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Hallo Jessy.
    Ein agr Ventil wird der nicht haben.
    Mit deinen Angaben ist auch nicht wirklich was anzufangen.....
    Am besten besorgst du die ein obd-dongle, koppelst das mit deinem smartfon, und liest die Fehler aus.
    So Dinger gibt's bei eBay, die App zum auslesen z.bsp. Torque.
    Mit dem Motor bist du im. Twingo-forum gut aufgehoben....es gibt auch ein kangooforum.
    Hier sind eher ausbauen und Fahrer am Start, Schrauber eher weniger.....
    Ich kenne diesen Motor nicht genau, zumal es den in verschiedenen Ausführungen gibt.
    Motornummer und -code sind für eine tragfähige Diagnose unverzichtbar.
    Viel Erfolg.

Gruß, Stefan

Thema:

Renault kangoo 1,2 16v

Die Seite wird geladen...

Renault kangoo 1,2 16v - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt

Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt: Moin, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung bei meinem Kangoo 2 Bj:2008. In der Nebelschlussleuchte war Wasser drin, bis zur Hälfte...
  2. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  3. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...
  5. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...