[V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg.

Diskutiere [V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg. im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wollte euch mein Inserat bei mobile nicht vorenthalten......

1. #1 holzi70, 14.04.2014
    holzi70

holzi70 Neues Mitglied

2. #2 holzi70, 23.04.2014
    holzi70

holzi70 Neues Mitglied

Re: [V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckhe

Update! Neuer Preis...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... age=100000

der neue Bulli kommt in wenigen Tagen und der Kangoo muss weg...
    Gibt per Mail auch einen Forumspreis :)

Thema:

[V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg.

Die Seite wird geladen...

[V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg. - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  3. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  4. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  5. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1): Moin zusammen, unser Berlingo ist zwar inzwischen (leider) Geschichte und mangels HDK mit für uns geeignetem Antriebskonzept gab es auch keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden