Renault Kangoo Happy Family 1.6 16V 105, galaxygrau :-)

Diskutiere Renault Kangoo Happy Family 1.6 16V 105, galaxygrau :-) im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hiho, wir sind die neuen. frank, nina, max und laura fahren nun kangoo *ggg* da bei uns anfang januar nachwuchs kam, musste ein neuer wagen her....

  1. #1 Anonymous, 17.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hiho, wir sind die neuen. frank, nina, max und laura fahren nun kangoo *ggg* da bei uns anfang januar nachwuchs kam, musste ein neuer wagen her. peugeot, citroen, skoda, vw und renault standen halt zur auswahl. ein hochdachkombi sollte es werden. naja und renault hat halt preislich gewonnen mit ihrem happy family angebot *ggg* wir brauchen halt momentan platz und den haben wir nun ja auch. ich finde den kanngoo echt schön und an das plastik im innenraum gewöhnt man sich schon. ist halt ein praktisches auto und keine MÄNNERAUTO *ggg* also bis später. lg frank

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 17.02.2012
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    viel Spaß mit deinem Kangoo :p

    Und immer dran denken....

    Mit einem Kangoo kann man alles....nur nicht angeben :lol:
     
  4. #3 Anonymous, 18.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Frank,

    Glückwunsch zur neuen Wanderdüne ;-) Hat der nicht zu viele Rückwärtsgänge?

    Schönen Gruß

    Jan

    PS: Erinnerst du dich?:
    [​IMG]
     
  5. #4 Wolfgang, 18.02.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Was für ein schöner Farbton, der muß neu bei Renault sein.
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wolfgang
     
  6. #5 Anonymous, 18.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi Jan, natürlich ggg Booo die Welt ist ein Dorf LG
     
Thema:

Renault Kangoo Happy Family 1.6 16V 105, galaxygrau :-)

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Happy Family 1.6 16V 105, galaxygrau :-) - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...