Reling-Uhr
Diskutiere Reling-Uhr im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende...
Thema:
Reling-Uhr
Die Seite wird geladen...
-
Reling-Uhr - Ähnliche Themen
-
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein... -
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl.... -
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank! -
Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?
Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?: Heute war ich bei einer Dachzeltvermietung um einfach mal zu schauen. Der Vermieter sah meinen Bodo, stöhnte und ging mit mir zum Fahrzeug. ich... -
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...