Reling-Uhr

Diskutiere Reling-Uhr im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende...

1. #1 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende Querstangen dafür? Wenn ich mir mal ne Box leisten kann werde ich die ja brauchen dafür. Mit ist aufgefallen das manche Berlingos so eine Ablage oben auf dem Amaturenbrett haben, mit einer Uhr drin. Ich hab die Uhr im Tacho in einer Art multidingsda Anzeige. Ist das ne Frage der Ausstattung oder warum mal so und mal so.

Gruß
    von
    Dirk

2. #2 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Rischtisch :top:

Was willst Du denn mit 2 Uhren ? :lol:

3. #3 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2 Uhren brauch ich wegen Uhrenvergleich und so :zwinkernani:
    hat mich nur interessiert weil es manches Zubehör gibt das genau da an der Uhr festzumachen ist -z.b. schicke Navihalter - aber ohne die Uhr da ist das dann schlecht..

Gruß
    Dirk

4. #4 helmut_taunus, 08.02.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    eine Uhr Sommerzeit und eine Uhr Winterzeit
    und nie mehr umstellen

Besser gleich einen Funkwecker, brauchst Du sowieso beim Uebernachten.
    Faehrst Du noch oder wohnst Du schon?
    Gruss Helmut

Thema:

Reling-Uhr

Die Seite wird geladen...

Reling-Uhr - Ähnliche Themen

1. Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten

Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein...
  2. Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen

Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl....
  3. offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?

offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank!
  4. Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?

Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?: Heute war ich bei einer Dachzeltvermietung um einfach mal zu schauen. Der Vermieter sah meinen Bodo, stöhnte und ging mit mir zum Fahrzeug. ich...
  5. Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...