Reifendruckkontrollsystem 2016

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem 2016 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, der Händler hat mir, zwecks meiner Nachfrage zu Winterrädern, gesagt das ab diesem Jahr das Reifendruckkontrollsystem nicht mehr...

  1. #1 cereal_killer, 14. März 2016
    cereal_killer

    cereal_killer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    der Händler hat mir, zwecks meiner Nachfrage zu Winterrädern, gesagt das ab diesem Jahr das Reifendruckkontrollsystem nicht mehr über Sensoren auf der Felge sondern über die ABS-Sensoren funktionieren soll.

    Kann das von euch jemand bestätigen? konnte im Netz nichts weiter finden

    MfG

    Robert
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 23. März 2016
    cereal_killer

    cereal_killer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wohl dieses Jahr geändert - keine Sensoren mehr in den Felgen!
     
  4. #3 welfen2002, 3. März 2017
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
    Definitiv ist es so, dass der Berlingo ab 2016 keine Reifendrucksensoren in den Felgen hat. Einfach Winderräder/Sommerräder wechseln, danach auf den Reset Knopf drücken und gut ist.
     
Thema:

Reifendruckkontrollsystem 2016

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem 2016 - Ähnliche Themen

  1. RDKS - Reifendruckkontrollsystem

    RDKS - Reifendruckkontrollsystem: Hallo Zusammen, für viele ab Modelljahr 2015 fahrende bald ein Thema - RDKS und Winterreifen. Soweit ich rausgefunden habe, haben die original...
  2. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Laut diversen Pressemitteilungen müssen ab November 2014 alle Fahrzeuge mit einem Reifendruckkontrollsystem...
  3. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

    Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  4. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

    Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  5. Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

    Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend: Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und...