RDKS - Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere RDKS - Reifendruckkontrollsystem im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, für viele ab Modelljahr 2015 fahrende bald ein Thema - RDKS und Winterreifen. Soweit ich rausgefunden habe, haben die original...
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Was ich sagen will ist: Ich kenne keinen Hersteller der 175/70R14 oder 175/65R15 Reifen produziert die den Lastindex 89/87 erfüllen.
Keine Ahnung was sich dein Händler oder Nissan dabei gedacht haben dir so einen Streich zu spielen aber diese Kombination aus Dimension und Lastindex existiert nicht und du wirst sie daher nicht montieren können.

175/70 R14C 89/87R auf 14x5,5 J (JJ) ist auch bei mir die eingetragene Variante, gibts tatsächlich nicht. :lol:
Wie du sagst, mit 88XL ist alles in Ordnung.
 
Thema: RDKS - Reifendruckkontrollsystem
Oben