Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Diskutiere Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon jemand einen Recaro-Sitz o. ä. mit Tüv-Segen in einen Combo C CNG Bj. 11/2008 eingebaut/einbauen lassen. Brauche dringend einen...

  1. #1 paderradler, 01.11.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand einen Recaro-Sitz o. ä. mit Tüv-Segen in einen Combo C CNG Bj. 11/2008 eingebaut/einbauen lassen.
    Brauche dringend einen Sitz orthopäschen Funktionen.
    In der ABE 90400 ist das Fahrzeug nicht aufgeführt.

    SuFu hat nichts ergeben.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha1982, 01.11.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Da muss es ja ne corsa-abe auch tun, ist ja nur ein combi-corsa.. Oder undbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller.
     
  4. #3 paderradler, 02.11.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Lt. TÜV nicht, Antworten von Opel und Recaro stehen noch aus.
     
  5. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Leider sind die Sitzkonsolen von Corsa und Combo NICHT gleich.

    Vor dem Problem steht ich aktuell auch. Die Sitze im Combo gehören verboten.
     
  6. #5 paderradler, 07.11.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen noch einmal bei Recaro nachhaken.
    Weißt du warum die nicht passen sollen?
     
  7. #6 sascha1982, 08.11.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Die sitze haben ja abe... Checkt ja kein kapperlständer das der combo (k)ein corsa ist
     
  8. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Habe es bisher noch nicht geschafft, Sitze des Astra G (gleiche Konsole wie Corsa) in den Combo zu verpflanzen. Aber ich gebe nicht auf.
     
  9. #8 paderradler, 09.11.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    es geht nur mit einer Einzelabnahme beim TÜV, die ABEs gelten nicht für den Combo C.
     
  10. #9 paderradler, 06.12.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    zum Abschluss: Sitz ist mit König-Konsole und TÜV-Abnahme implementiert. :D
     
  11. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Danke!
     
  12. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt du hast die Konsolen OP182s und OP187s verwendet? Und darauf einen Recaro oder einen König?

    Kannst du eventuell Fotos von der Konsole machen?

    Vielen Dank schonmal.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 paderradler, 11.12.2013
    paderradler

    paderradler Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine König-Konsole (für Combo C) und ein Recaro Ergomed E SAB.

    Fotos kann ich leider keine machen, da verbaut.

    Gruß
    paderradler
     
  15. #13 BERT-SPEYER, 27.10.2014
    BERT-SPEYER

    BERT-SPEYER Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,

    Hast du den sitz Eintragen lassen ?

    Könntest du mir ne Kopie der Eintragung senden ?

    Funkerwahn@gmx.de

    Danke dir..

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....