umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze

Diskutiere umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich möchte meinen Berlingo(2007) auf Recarositze (Ergomed oder CSE) umbauen. Kann ich die Originalkonsolen mit recaro Laufschienen ergänzen (Mech...
A

Anonymous

Guest
ich möchte meinen Berlingo(2007) auf Recarositze (Ergomed oder CSE) umbauen. Kann ich die Originalkonsolen mit recaro Laufschienen ergänzen (Mech Werkstatt vorhanden), oder muss ich mir 2 Recaro, extrem teure Original kosolen (je 215), kaufen? sollte es jemand bereits gemacht haben wäre ich für Fotos oder Tipps Dankbar.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Legal geht es nur mit Originalkonsolen, aber nachfragen, ob die überhaupt ne Zulassung haben.
 
Thema: umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze
Oben