umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze

Diskutiere umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich möchte meinen Berlingo(2007) auf Recarositze (Ergomed oder CSE) umbauen. Kann ich die Originalkonsolen mit recaro Laufschienen ergänzen (Mech...

1. #1 Anonymous, 11.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ich möchte meinen Berlingo(2007) auf Recarositze (Ergomed oder CSE) umbauen. Kann ich die Originalkonsolen mit recaro Laufschienen ergänzen (Mech Werkstatt vorhanden), oder muss ich mir 2 Recaro, extrem teure Original kosolen (je 215), kaufen? sollte es jemand bereits gemacht haben wäre ich für Fotos oder Tipps Dankbar.

2. zooom

zooom Mitglied

Legal geht es nur mit Originalkonsolen, aber nachfragen, ob die überhaupt ne Zulassung haben.

Thema:

umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze

Die Seite wird geladen...

umbau auf recaro Sport(Comfort)sitze - Ähnliche Themen

1. Gurtbefestigung 3. Sitz vorne

Gurtbefestigung 3. Sitz vorne: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  4. Nicht permanenter Umbau, Camping variabel

Nicht permanenter Umbau, Camping variabel: Hallo miteinander, ich wollte Euch mal mein Fahrzeug vorstellen. Eins vorab: ich kann und will keinen permanenten Umbau vornehmen, da ich das...
  5. Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?

Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt und belesen, wie ich in meinem Berlingo schlafen kann. Im Internet gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden