Berlingo I Stecker unter Fahrersitz abgerissen !

Diskutiere Berlingo I Stecker unter Fahrersitz abgerissen ! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bei meinem Berlingo Bj. 2007 sind 2 Stecker unterm Fahrersitz ein brauner und ein weißer bei dem weißen sind beide Kabel rausgerissen. Weiß...
A

Alberteins

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo bei meinem Berlingo Bj. 2007 sind 2 Stecker unterm Fahrersitz ein brauner und ein weißer bei dem weißen sind beide Kabel rausgerissen. Weiß jemand wofür dieser Stecker ist? und welche Farben im Stecker zusammen gehören. Danke und frohe Feiertage Axel
 
Dieselbus

Dieselbus

Neues Mitglied
Beiträge
6
Das sind die Anschlüsse für den Seiten-Airbag, eigentlich müsstest du eine entsprechende Fehlermeldung bekommen, die Belegung weiß ich leider nicht.
 
Dieselbus

Dieselbus

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hier mal ein Bild unterm Sitz von meinem Junior, sorry das es so lange gedauert hat.
1000023623.png
 
Z

zawen

Mitglied
Beiträge
23
Du schreibst zwei Stecker. Ich sehe drei und erkenne nichts was abgerissen aussieht. Was funktioniert denn nicht?? Gibt es eine Kontolleuchte?
 
Dieselbus

Dieselbus

Neues Mitglied
Beiträge
6
Du schreibst zwei Stecker. Ich sehe drei und erkenne nichts was abgerissen aussieht. Was funktioniert denn nicht?? Gibt es eine Kontolleuchte?
Das sind nicht die aberissenen Stecker bei Alberteins, sondern die "drannen" Stecker beim Berlingo (1 Facelift) meines Juniors, damit er die Kabelfarben zuordnen kann (hoffentlich).
 
A

Alberteins

Neues Mitglied
Beiträge
2
Rätsel gelöst der Stecker ist für die Gurtüberwachung, hätte ich mir sparen können jetzt nervt er. Danke
 
Thema: Berlingo I Stecker unter Fahrersitz abgerissen !
Oben