Original Nissan 15 Zoll Alufelgen für NV200 Tekna gesucht!

Diskutiere Original Nissan 15 Zoll Alufelgen für NV200 Tekna gesucht! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich suche orginal Nissan 15 Zoll Alufelgen mit oder ohne Bereifung. Vielleicht hat ja noch jemand welche.... VG Gerry
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich suche orginal Nissan 15 Zoll Alufelgen mit oder ohne Bereifung. Vielleicht hat ja noch jemand welche....

VG Gerry
 
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hm, der Verkäufer scheint aber lange nicht mehr online gewesen zu sein. Kann man sich bei ihm irgendwie bemerkbar machen? Ich weiß ja gar nicht, ob er die Felgen überhaupt noch hat....
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Auf den Namen klicken und eine persönliche Nachricht schreiben. Kann sein das das auch erst nach 10 Postings funktioniert, als Spam Schutz.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
ich suche orginal Nissan 15 Zoll Alufelgen mit oder ohne Bereifung.
Woran erkennt man denn, dass es originale sind. Ich kenne einen Evalia-Besitzer, dessen 2. Satz in der Garage liegt, weil er wegen der warmen Winter nicht mehr auf Winterreifen wechselt. Den könnte ich fragen, wenn Du mir sagst, wonach er gucken soll.
 
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Sie müssen genau so aussehen, dann sind es die von Nissan mit dem Neufahrzeugen ausgelieferten Alufelgen für 15 Zoll Reifen. Danke für Deine Hilfe!
670756454_g.jpg
 
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Auf den Namen klicken und eine persönliche Nachricht schreiben. Kann sein das das auch erst nach 10 Postings funktioniert, als Spam Schutz.
Hallo Reisebig, es funktioniert nicht, eine Direktnachricht zu schreiben - wahrscheinlich Spamschutz - :roll: trotzdem vielen Dank für Deinen Rat
 
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Odfi, du lagst mit deiner Vermutung schon richtig. Es sind die, für die 14 Zoll Reifen. Die kommen leider nicht in Frage. Trotzdem vielen Dank für deine Nachfrage.
 
Thema: Original Nissan 15 Zoll Alufelgen für NV200 Tekna gesucht!
Oben