Radschrauben ??????

Diskutiere Radschrauben ?????? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich weiß das es Leute gibt die alles besser wissen,aber ich wusste es nicht und möchte es denen mitteilen die es nicht wissen.Daher bitte keine...
A

Anonymous

Guest
Ich weiß das es Leute gibt die alles besser wissen,aber ich wusste es nicht und möchte es denen mitteilen die es nicht wissen.Daher bitte keine dummen Komentare.Ich fahre Berlingo Multispace Exclusive mit Alu´s .

Ich habe mit Winterkompletträder (Stahl)im Internet besorgt und meinen Verkäufer bei meinem Händler zwecks der Schrauben gefragt.Er sagte kein Problem kann man von den Alu´s nehmen.Gesagt getan.

Reifen daraufgemacht und ich dachte ich fahre mit einer Schaukel mit unterschielich großen Räder. Die Internetfirma hat sofort auf meine Anfrage reagiert und mich zu einem Reifenhändler verwiesen.Dieser war sehr Hilfsbereit und stellte sofort fest das es an den Schrauben liegt.Danke dem netten Menschen der Firma Boxenstop in Horhausen. Schrauben waren zwar etwas teuer 2,95 Euro pro Stückaber trotzem ist jetzt Luafruhe.
Fazit........
 
A

Anonymous

Guest
preis für die schrauben is okay

händler einmal teeren und federn :jaja:
( zur ehrenrettung es gibt aber schrauben die gehen für alu und für stahlfelgen)
 
Thema: Radschrauben ??????
Oben